Manfredo

Manfredo
Mitglied seit Dez 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Manfredo hat noch keine Fotos hochgeladen.

Manfredo hat noch keine Guides erstellt.

19. Dezember 2012
Manfred am 19.12.2012 Ich bin zwei bis dreimal im Jahr im Treno. Das Rundum, lagemäßig gesehen, ist unauffällig wie bei vielen Lokalen im Flachland. Eine Tankstelle im Nahebereich bietet gleich... MehrManfred am 19.12.2012

Ich bin zwei bis dreimal im Jahr im Treno.
Das Rundum, lagemäßig gesehen, ist unauffällig wie bei vielen Lokalen im Flachland. Eine Tankstelle im Nahebereich bietet gleich gelegenheit zum tanken.
Das Treno macht optisch von aussen als auch von innen einen interessanten Eindruck. Der Stiegenaufgang und die Lage im Stock wirken auf mich gehoben. Ich bin aber noch gut bei Fuss.
Die Trennung zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich, im Verhältnis zur Größe der beiden Räume ist nur ein kleiner Durchgang vorhanden, habe ich aus der Sicht des eingefleischten Nichtrauchers, noch bei keinem Besuch als störend empfunden. Ich sitze natürlich ausschließlich im Nichtraucherbereich.
Somit wir bei den Speisen wären. Ich bin kein Vegetarier, esse kein Wild, kein Geflügel, keinen Fisch und man kann mich daher sicher nicht als Restauranttester gebrauchen. Was ich sagen kann, es hat mir im Treno immer sehr gut geschmeckt, Pizza, Spareribs, Steak und ich habe bei diesen Speisen gewisse Vorstellungen. Die Kürbiscremesuppe, erstmals vor ca. einem Monat gegessen, habe ich noch nie, auch nur ansatzweise, wo anders in dieser Qualität bekommen.
Bei den Getränken kann ich nur über Bier und Wein Auskunft geben, große Auswahl, gut temperiert.
Ich habe als Autofahrer allerdings immer nur wenig getrunken, ein Bier und 1/8 Wein zum kosten, da wurde ich nie enttäuscht.
Das Service würde ich als sehr bemüht bewerten. Der Ordnung halber ist zu bemerken, dass ich das Treno noch nie in Stresszeiten besucht habe.
Zusammengefasst: Ein empfehlenswertes Lokal mit eigenem Flair, bei welchem besonders das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.