ManfredP

ManfredP
Mitglied seit Aug 2011

Facebook, Twitter, ...

1-1

ManfredP hat noch keine Fotos hochgeladen.

ManfredP hat noch keine Guides erstellt.

22. August 2011
Ich war am 20. August mit meiner Partnerin im Gastgarten vom Kosterhof Mittagessen und hatte für mich eine "Brettljause" für € 7,30 bestellt dazu reichte man ein Brotkörberl mit 2 Scheibe... MehrIch war am 20. August mit meiner Partnerin im Gastgarten vom Kosterhof Mittagessen und hatte für mich eine "Brettljause" für € 7,30 bestellt dazu reichte man ein Brotkörberl mit 2 Scheiben Schwarzbrot.Das Brot war fast ungeniessbar trocken worauf ich diies der Bedienung auch mitteilte,nach einem kurzen Drucktest mit den Fingern meinte die Dame nur "das ist bei uns immer so".
Aber der grosse Schock kam dann mit der Rechnung auf der dann 2x Hausbrot zu je €1,10 verrechnet wurden, nach erneutem Nachfragen bei der Bedienung wer denn die zweite Scheibe gegessen habe wurde mir erklärt das die Scheiben so gross wären und darum als 2Stk werrechnet würden.

Man lernt immer wieder dazu !!
Aufenthalt August 2011