Mampfi

Blunzl Gröstl mit Sauerkraut

Caipi

Toronto

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Mampfi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mampfi hat noch keine Guides erstellt.

5. Jänner 2013
So soll es sein und nicht anders!! Wir sind jetzt bereits zum dritten Mal im ON gewesen und ich brauche trotzdem mindestens 10min um mich für eine Vor- und Hauptspeise zu entscheiden!! :)) Ich find... MehrSo soll es sein und nicht anders!! Wir sind jetzt bereits zum dritten Mal im ON gewesen und ich brauche trotzdem mindestens 10min um mich für eine Vor- und Hauptspeise zu entscheiden!! :)) Ich finde es wirklich fantastisch, was für Spezialitäten dort geboten werden, z.B. kann ich das Schwarze Risotto wirklich sehr empfehlen! Auch das Meeresfrüchte-Hühnchen-Risotto ist der Wahnsinn, war mir nur leider ein wenig zu scharf. Ich bevorzuge das Lokal eher unter der Woche, da es am Wochenende schon mal sehr voll sein kann.

Service ist Top, die Speisen der Hammer und die Preise vollkommen angemessen. Beide Daumen hoch :)