MacMoses

MacMoses
Mitglied seit Feb 2014

Sichuan

33.53.5

MacMoses hat noch keine Fotos hochgeladen.

MacMoses hat noch keine Guides erstellt.

3. Februar 2014
Der Inder mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Wien. Die Küche ist sehr gut, die Portionen groß, das Personal ist freundlich, und das ganze ist sehr leistbar. Ein wenig seltsam ist der zwis... MehrDer Inder mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Wien. Die Küche ist sehr gut, die Portionen groß, das Personal ist freundlich, und das ganze ist sehr leistbar. Ein wenig seltsam ist der zwischen Nichtraucher- und Raucherbereich geteilte Keller. Militante Nichtraucher sollten daher im oberen Teil des Restaurants einen Tisch reservieren.

Der Vergleich ist nicht nur billig und schlecht, sondern so dünn, dass man ihn gar nicht sieht!

3. Feb 2014, 20:34·Gefällt mir1

MacMoses - wenn man keine Argumente hat, dann packt man den billigen (und ebenso schlechten) Uraltvergleich mit den Feinstaubwerten aus. Sei gewarnt - den Vergleich verlierst du obendrein haushoch, wenn dir mal jemand wirklich die nackten Zahlen präsentiert.

3. Feb 2014, 20:11·Gefällt mir1

Über die Feinstaub- und Abgasbelastung auf der Neustiftgasse beschwert sich niemand. Trifft man dieselben Werte in einem Lokal an, gibt es ganz große Aufregung.

3. Feb 2014, 13:10·Gefällt mir
3. Februar 2014
Der letzte Besuch schlug sich in massiven Verdauungsproblemen nieder. Das war somit der definitiv letzte Besuch. Fader Eintopf für EUR 15 - da sind die Fastfood-Ausgabestellen am Schwedenplatz die ... MehrDer letzte Besuch schlug sich in massiven Verdauungsproblemen nieder. Das war somit der definitiv letzte Besuch. Fader Eintopf für EUR 15 - da sind die Fastfood-Ausgabestellen am Schwedenplatz die bessere Wahl.