MaB08

MaB08
Mitglied seit Feb 2011

3. Februar 2011
es war ein Kabarett und hatte daher auch wieder einen gewissen Unterhaltungswert: - Spezialitäten des Tages werden aufgezählt, auf die frage ob mit Thunfisch ein Thunfischsteak gemeint ist gibt ... Mehres war ein Kabarett und hatte daher auch wieder einen gewissen Unterhaltungswert:

- Spezialitäten des Tages werden aufgezählt, auf die frage ob mit Thunfisch ein Thunfischsteak gemeint ist gibt es leider nur die Antwort "so genau kann ich es nicht sagen, die Spezialitäten sind jeden Tag neu und daher..."

- wir wollten keine Flasche Wein, wenn man nachbestellt wird der Wein allerdings ohne Ankündigung auf das noch nicht leere Glas geschüttet.

- am Damen WC gibt es kein Licht ;-)

- der bestellt Espresso will einfach nicht kommen (auf Nachfrage: Stromausfall sei der Grund); steht aber auf der Rechnung

ABER, das Essen war wirklich gut. Mit geschultem Personal wäre es sogar perfekt... wir haben es mit Humor genommen und so wars auch ein lustiger Abend!

*hihi* Die Herrschaften vom Corti sind wohl absolute Wiederholungstäter. Essen mehr oder weniger gut, Service eine einzige Katastrophe...

3. Feb 2011, 11:55·Gefällt mir

MaB08 hat noch keine Fotos hochgeladen.

MaB08 hat noch keine Guides erstellt.