MSchwarz

Garnelen

BBC

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

32-

MSchwarz hat noch keine Fotos hochgeladen.

MSchwarz hat noch keine Guides erstellt.

20. Jänner 2012
Wir haben über Groupon einen Gutschein ergattert und uns sehr auf den Lokalbesuch gefreut. Wir haben um die Mittagzeit reserviert daher war auch weniger los. Leider wurde uns von vorneherein vom S... MehrWir haben über Groupon einen Gutschein ergattert und uns sehr auf den Lokalbesuch gefreut. Wir haben um die Mittagzeit reserviert daher war auch weniger los.
Leider wurde uns von vorneherein vom Serivcepersonal (sobald wir sagten das wir von Groupon kommen) das Gefühl vermittelt Gäste 2ter Klasse zu sein. Obwohl wir dies bei der Tischreservierung bekanntgaben wurde nach nachfragen ob wir a la carte bestellen dürfen die Karte weggenommen und ein A4 Zettel gebracht auf dem ein 4-Gänge-Menü grob umrissen wurde! Als Hauptspeise stand zur Auswahl Fisch- oder Fleischgericht!!!!!!!
Die Qualität des Essens war an und für sich in Ordnung. Bis auf die Nachspeise wo auf dem A4 Blatt! stand Schoko-Mousse, gebracht wurde uns i-ein Gewürzkuchen GETRÄNKT in ZUCKERSIRUP... auf nachfragen beim Servicepersonal wurde gesagt, jaaaa wir haben leider jetzt kein Schoko-Mousse weil Goupon-Gäste kommen meistens Abends... da wir nicht bereit waren dies zu essen hat er uns als alternative ein JOGHURT angebot.... What the Hell!!!!! In Summe waren wir dankbar diese Erfahrung über einen Gutschein gemacht zu haben... Nur man stelle sich vor das man dies Verschenkt... OMG prost mahlzeit ;)