MR1981

MR1981
Mitglied seit Nov 2015

4 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

MR1981 hat noch keine Fotos hochgeladen.

MR1981 hat noch keine Guides erstellt.

9. November 2015
Samstag, 07.11.2015 abends - Geburtstagsessen zu Zweit im Settimo Cielo: Ambiente schön, an der Bar sieht man auf´s Steffl Dach Service: gut, ohne zu glänzen Essen: gut, aber leider auch N... MehrSamstag, 07.11.2015 abends - Geburtstagsessen zu Zweit im Settimo Cielo:

Ambiente schön, an der Bar sieht man auf´s Steffl Dach

Service: gut, ohne zu glänzen

Essen: gut, aber leider auch NUR gut. Haben in dieser
Preiskategorie schon besser, raffinierter gegessen.

Gedeck: Brotkorb mit Paradeisercreme und Butter, kleine Antipasti, nichts aufregendes, ebenso wie der Gruß aus der Küche, Heilbuttstück mit Champagnergelee - gut gedacht aber ohne Pfiff.

Vorspeise: Beeftatar - ok, eine eigene Variante - nicht unser Ding
finde ich immer besser, wenn man als Gast selbst verfeinern kann (Ei, Gurken, Zwiebel, oder...)
Jakobsmuscheltatar - tadelos, sehr gut

Hauptspeise: Risotto mit Jakobsmuschel - gut, aber lieblos angerichtet, frischer Trüffel wurde angeboten, dann kurz vorm drüberhobeln erwähnt, dass das Gramm EUR 8,90 kostet. Da fühlt man sich überrumpelt, haben das auch gleich bemängelt, dafür einen Muscato Achterl aufs Haus bekommen. Gut gelöst, wenn auch einfach unnötig.
Trüffelravioli it Oktopus - sehr gut, aber nicht mehr

Dessert: Zimtsavarin mit Bratapfeleis - ok, auch lieblos angerichtet.

In Summe: EUR 145,00 zu zweit für einen Abend den ich kulinarisch in dieser Preisklasse wo anders mehr genossen hätte.

Kann man wegen Ambiente ausprobieren, vielleicht auch nur für ein Achterl an die Bar gehen. Kulinarisch kein Highlight.