MMBA

"alles regionale, saisonale"

Steirischer Weisswein

Malediven

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

MMBA hat noch keine Fotos hochgeladen.

MMBA hat noch keine Guides erstellt.

15. Juni 2013
Um die Bandbreite steirischer Küche zu erfahren, kommt man um einen Besuch bei den Geschwistern Rauch in Trautmannsodrf nicht vorbei. Nicht nur Hauben und Auszeichnungen sind mehr als berechtigt, s... MehrUm die Bandbreite steirischer Küche zu erfahren, kommt man um einen Besuch bei den Geschwistern Rauch in Trautmannsodrf nicht vorbei. Nicht nur Hauben und Auszeichnungen sind mehr als berechtigt, sondern besonders die excellente Küche von Richard Rauch umsorgt mit dem ehrlichen, herzlichen und insbesondere fachmännisch perfekten Service seiner Schwester Sonja mit Ihrem Team. Ob Wirtshaus-, Gourmet oder Surprise Menue, es ist jedesmal ein Gaumengenuss. Wir kennen die Qualität namhafter Köche und Restaurants aus dem Salzburger Land. Eindeutiger Sieger in Qualität und Ideenreichtum geht an Richard und Sonja Rauch! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!