Lucky

Lucky
Mitglied seit Okt 2015

-2-

30. Oktober 2015
Hatte heute Abend leider ziemlich es Pech mit dem Essen. Ich hab Bandnudeln mit Lachssahnesauce u. Karpern bestellt und hab mich auf ein g'schmackiges Gericht gefreut. Ich habe Lachs sehr gerne und... MehrHatte heute Abend leider ziemlich es Pech mit dem Essen. Ich hab Bandnudeln mit Lachssahnesauce u. Karpern bestellt und hab mich auf ein g'schmackiges Gericht gefreut. Ich habe Lachs sehr gerne und bestelle immer diese, wenn ich in einem Lokal auf der Karte Lachsnudeln lese. Leider wurde ich heute sehr enttäuscht. (1. ) es waren zusätzlich noch Tomaten u. Oliven (mehr als Karpern) beigemischt. Dies stand nicht in der Karte. Wenn also jemand keine Oliven mag, der hat Pech gehabt. Das hat mir allerdings noch nichts ausgemacht, ich mag Oliven (zum Glück). (2.) der Lachs war nicht frisch. Er sah aus wie Hühnerfleisch u. schmeckte süßlich genau wie das gesamte Nudelgericht. Als ich es dann der Kellnerin gesagt habe, daß die Lachsnudeln ungewöhnlich süßlich schmecken und nicht mein Fall ist, hat sie das Teller abserviert und in die Küche gebracht. Daraufhin hat die Kellnerin, die Köchin u. der CHEF davon probiert. Anschließend kam die Kellnerin zu mir u. meinte, daß die Nudeln überhaupt nicht süßlich schmecken u. diese immer so schmecken. (3.) der CHEF ist nicht einmal persönlich zu mir gekommen und hat sein Bemühen gezeigt. (4.) Ich musste den vollen Betrag von € 9,10 dafür bezahlen. Es gab keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, kein Interesse am Gast vom CHEF. Das finde ich sehr traurig. Ich werde bestimmt nicht mehr dorthin gehen.

Lucky hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lucky hat noch keine Guides erstellt.