Lorelai

Pizza

Weißwein

Bibione

13. Februar 2013
Ich war schon etliche Male im Due Fratelli essen, und bin jedes mal wieder sehr begeistert. Das Service ist sehr zuvorkommend. Die Speisen sind ausgezeichnet und die Weine ebenso. Das Ambiente ist ... MehrIch war schon etliche Male im Due Fratelli essen, und bin jedes mal wieder sehr begeistert. Das Service ist sehr zuvorkommend. Die Speisen sind ausgezeichnet und die Weine ebenso. Das Ambiente ist wunderbar und man fühlt sich bei seinem Besuch in diesem Lokal wie auf einem Kurzausflug an die Italienische Küstenregion mit sehr guten Fischgerichten, hervorragender Pasta und auch sehr knusprigen und schmackhaften Pizze.

Natürlich gibt es auch hier ein paar Kleinigkeiten die man noch verbessern könnte. Aber das gehört dazu. Das Due Fratelli gibt es jetzt ein Jahr, und da kann es schon vorkommen, dass noch der eine oder andere Verbesserungsvorschlag besteht. Nichtsdestotrotz muss ich anmerken, dass Spezialwünsche vom Personal immer mit dem größten Bemühen erfüllt werden.

Das Due Fratelli ist daher für mich der beste Italiener in der Region.

Grazie a lei due fratelli.

Lorelai hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lorelai hat noch keine Guides erstellt.