Lolo

Lolo
Mitglied seit Nov 2010

4.34.34.7

Lolo hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lolo hat noch keine Guides erstellt.

16. Dezember 2011
Wir sind eine fünfer Herrenrunde, die jedes Monat ein neues Lokal besucht. Vorweg, wir waren begeistert. Fünf verschieden Vorspeisen, fünf verschiedene Hauptspeisen und und vier verschiedene Nachsp... MehrWir sind eine fünfer Herrenrunde, die jedes Monat ein neues Lokal besucht. Vorweg, wir waren begeistert. Fünf verschieden Vorspeisen, fünf verschiedene Hauptspeisen und und vier verschiedene Nachspeisen wurden getestet. Es hat alles gepasst. Die Wartezeit von ca. 15...20 Min. pro Durchgang hat nicht wirklich gestört. Die Speisekarte ist fast so dick wie ein Buch. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach Spitze.

Dicke Speisekarten schrecken mich eher ab. Aber ich war mit der Goldenen Kugel bis jetzt auch immer zufrieden, wenngleich nicht von ihr begeistert.

12. Nov 2012, 05:29·Gefällt mir

Dann warten wir auf weitere monatliche Bewertungen, aber bitte etwas ausführlicher. Welche Vorspeisen, welche Hauptspeisen......

16. Dez 2011, 11:14·Gefällt mir
3. September 2011
Wir waren total begeistert. Es dürfte sich um einen Familienbetrieb handeln. Der Sohn bediente uns rasch und war sehr höflich. Das Essen war vorzüglich. Für uns ein kleiner Geheimtipp. Wir kommen ... MehrWir waren total begeistert. Es dürfte sich um einen Familienbetrieb handeln. Der Sohn bediente uns rasch und war sehr höflich. Das Essen war vorzüglich. Für uns ein kleiner Geheimtipp. Wir kommen sicher wieder.
26. November 2010
Noch immer ein sehr uriges, gemütliches Lokal. Hier plaudern alle Schichten unsere Gesellschaft sehr gesellig miteinander. Man fühlt sich bereits nach wenigen Minuten wie ein Stammgast. Sehr freun... MehrNoch immer ein sehr uriges, gemütliches Lokal. Hier plaudern alle Schichten unsere Gesellschaft sehr gesellig miteinander. Man fühlt sich bereits nach wenigen Minuten wie ein Stammgast. Sehr freundliches Personal und das Essen schmeckt ausgezeichnet.