Lisi

Italien

42-

14. August 2013
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Wir feierten unseren Jahrestag am 13.8.2013 im Faustschlössl. Die Eierschwammerl Suppe war hervorragend gut, und auch der Preis war dafür in Ordnung. Das Salatteller mit Hühnerstreifen war auch s... MehrWir feierten unseren Jahrestag am 13.8.2013 im Faustschlössl.
Das Salatteller mit Hühnerstreifen war auch sehr gut(Huhn zart und weich, Dressing selbst zubereitet und sehr lecker)jedoch für 9,90 Euro zu wenig am Teller und nicht diesen viel zu hohen Preis wert. Die Nachspeise Schokotörtchen mit Erdbeeren war sehr gut, jedoch wieder viel zu teuer für so wenig!
Der Service war durchschnittlich. Warum? Die Dame mit den blonden Haaren tat zwar freundlich, war jedoch im Gedanken angefressen, und das spürt man als Gast. Dadurch war auch die Chefin(dunkle kurze Haare) ziemlich angespannt, und auch Sie konnte die negative Stimmung im Lokal nicht mehr verbessern. Auch der dunkle braune verkleidete Kamin ist hässlich, und sollte weggerissen werden. Das Neben Stüberl für Nichtraucher ist viel zu klein, und man fühlt sich absolut nicht wohl. Würde man etwas mehr Freundlichkeit ins Lokal bringen(helle Farben usw.)würde man etwas mehr Essen für den hohen Preis bekommen, und würde man ein harmonisierendes Personal haben, so würde das Faustschlössl nicht mit Gutscheinen um Kundschaft werben müssen, um mehr Auslastung zu haben. Schade, den Kochen können Sie.
Dani

Die "Chefin" ist blond - wer immer das mit den dunklen Haaren war. Ich finde es immer befremdlich, wenn in Bewertungen so viele Rechtschreibfehler vorkommen und auch Wörter wie "angefressen" - was für ein Deutsch! Die Meinung sei jedem ungenommen, da diese stets subjektiv ist. Um die Antwort der sicher kommenden Frage vorwegzunehmen: Nein, ich gehöre weder zum Team des Faustschlössls noch zur Familie. Allerdings bin ich seit vielen Jahren (Jahrzehnten) dort gerne zu Gast, weil das Preis- Leistungsverhältnis (für mich) stimmt, das Ambiente wunderbar ist und man stets freundlich bedient wird. Aber dies sind meine Erfahrungen.

15. Okt 2013, 19:55·Gefällt mir

Oije, da werden wir bei unserem Besuch im September nixht satt, weil wir sind grosze Esser und moegen ordentliche Portionen... ABER wir werden berichten, denn Zimmer sind gebucht umd Tisch ist fuer ein Abendessen reserviert. Also: ...to be continued ;)

14. Aug 2013, 17:24·Gefällt mir

Das Service wurde nicht bewertet: Seid ihr nun bedient worden oder nicht?

14. Aug 2013, 11:32·Gefällt mir

Lisi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lisi hat noch keine Guides erstellt.