So, 7. März 2021

263 Fotos
1 Lokal Guide
34 Auszeichnungen

Über mich

Ich wohne in Wien. Meine Bewertugen entsprechen meinem Geschmack. Das Level für die Bewertung ist dem Lokaltyp angepasst. Ein Schnitzel am Standl kann eine 4 haben, ein gleiches in einem Haubenlokal aber eine 3.

Lieblingslokale

Tester Ranking

68All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Fotos (263 für 62 Lokale)

ZSAM ZSAM

Blue Box SommerBlue Box Sommer
28. Jän 2013

Der 5er PflugDer 5er Pflug
25. Aug 2012
Hier gehts reinHier gehts rein
25. Aug 2012

2102 Klein Engersdorf