LineG

LineG
Mitglied seit Mär 2014

Facebook, Twitter, ...

LineG hat noch keine Fotos hochgeladen.

LineG hat noch keine Guides erstellt.

30. März 2014
Erster Eindruck war nicht schlecht, China Restaurant eben. Wir fühlten uns jedoch zunehmend unwohler, beginnend von der Bedienung, die anscheinend nicht genug Zeit hatte, um zu erklären was in wel... MehrErster Eindruck war nicht schlecht, China Restaurant eben.
Wir fühlten uns jedoch zunehmend unwohler, beginnend von der Bedienung, die anscheinend nicht genug Zeit hatte, um zu erklären was in welchem Gericht ist und wo die Unterschiede sind ( pikanter Salat=kraut, gemischter Salat =Gemüse??) oder zu warten bis man sich für eine Hauptspeise entschieden hat, da wollte sie meiner tischnachbarin schon was aufdrängen... Und das bei fast leerem Lokal!

Die Vorspeisen waren dann normal, frühlingsrolle war keine Rolle sondern sehr platt gedrückt, aber geschmacklich gut. Dann ließ wieder der Service zu wünschen übrig, andere aßen noch die Vorspeisen, ich hab gerade den letzten Bissen in den Mund gesteckt und die Gabel wieder abgelegt, da zog die Bedienung von hinten den Teller weg!
Dann kamen auch direkt die Hauptspeisen... Vorspeisen standen noch am Platz und waren nicht aufgegessen. Sehr schnell, aber dementsprechend sahen die gebratenen Nudeln auch aus.. Ölig, glänzend, nicht sehr appetitlich.. auch sehr farblos, der Gemüseanteil bestand aus ein paar TK Erbsen und Möhren Streifchen.. Das Hühnchen was darin sein sollte, konnte ich geschmacklich nicht als solches identifizieren, immerhin war es aber nicht zäh oder trocken.. mit viel Soja Soße war das ganze essbar, aber insgesamt einfach matschig, triefend vor Öl und kein bisschen gebraten. Geschmacklich sehr eintönig und fad, wie fertig Produkt oder nur aufgewärmt.. hätte ich nicht so viel Hunger gehabt, hätte ich das zurück gehen lassen und mir ein anderes Lokal gesucht. Preislich war es ok, 8€ oder so.. den üblichen Schnaps hinterher auch, aber trotzdem war es insgesamt eher enttäuschend. Brauch ich nicht nochmal, das Dessert haben wir dementsprechend in der nächsten eisdiele nachgeholt, das wollten wir im Shanghai Restaurant gar nicht erst ausprobieren..