LilaLaunen

LilaLaunen
Mitglied seit Dez 2015

LilaLaunen hat noch keine Fotos hochgeladen.

LilaLaunen hat noch keine Guides erstellt.

27. Dezember 2015
War gerade dort und ich bin wirklich schockiert... Da es nur die Lachs - Tintenfisch Sushi Kombination gab (Was für ein Nepp..!) habe ich beim Kellner nachgefragt ob ich 10 Lachs Sushi extra bestel... MehrWar gerade dort und ich bin wirklich schockiert... Da es nur die Lachs - Tintenfisch Sushi Kombination gab (Was für ein Nepp..!) habe ich beim Kellner nachgefragt ob ich 10 Lachs Sushi extra bestellen kann - komischerweise war das Lachs Sushi in der Tintenfischkombo normale Qualität und essbar - nur halt nicht das Tintenfisch Sushi - (darum nimmt man sich auch keinen zweiten Teller weil man das T-Sushi nicht übriglassen will ) klug aber ich habe euch durchschaut ;) - nach 5 min hat er mir die 10 Lachsushi gebracht- ohne Geschmack, ohne Glanz (Fisch war ganz Matt) und der Reis war scheinbar in Öl ! getränkt.!!! Ich glaube der Lachs war Tiefkühlware... Sowas habe ich noch nie gesehen- habe eines gekostet aber ungenießbar -nur Sub Standard Sushi und auch der Rest und vorallem alles gebackene ist extrem fettig! Gibt es kein Gesetz das den missbräuchlichen Einsatz von Küchenfetten in Running Sushi Gerichten und Tiefkühllachs auf Sushi verbietet? Einer sollte dem ein Ende setzen!

Ok aber dann verstehe ich nicht warum der Lachs so komisch war , Pfui ;)

27. Dez 2015, 20:44·Gefällt mir