Lichti

Lichti
Mitglied seit Aug 2011

19. August 2011
Wir waren gestern zu meinem Geburtstag das Erste Mal im neu "Übernommenen" Hexensitz. Während wir unseren Aperitif im kopf bestellt haben, stand dieser auch bereits schon am Tisch, wom... MehrWir waren gestern zu meinem Geburtstag das Erste Mal im neu "Übernommenen" Hexensitz.

Während wir unseren Aperitif im kopf bestellt haben, stand dieser auch bereits schon am Tisch, womit wir an diesem heißen Abend sehr erfreut waren.

Obwohl wir sicher keine einfachen Gäste sind und wir alle das angebotene Menü quer durch die Bank ausgetauscht haben, wurde jeder Wunsch berücksichtigt.

Die hervorragende Weinauswahl und sehr gut kalkulierten Preise veranlassten uns die Weinkarte durch zu kosten.

Obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz aus reserviert war, war das Service sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Alles in allem war ein ein wunderschöner Abend, denn wir auf jeden Fall wiederholen werden.

Lichti hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lichti hat noch keine Guides erstellt.