In der Umgebung
Do, 18. April 2024

Leckerschmecker

Leckerschmecker
Level 5
Mitglied seit Jän 2009
Nachricht

Über mich

Ich bin ein kleiner Hobby Koch und Gourmet, da ich des Öfteren in Österreichs Gastronomiebetrieben unterwegs bin und sehr gerne was gutes esse habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Meinung darüber bekannt zu geben damit andere User wiesen was sie da erwartet.

Lieblingslokale

Tartuffel in Kirchdorf

Lieblingsspeisen

Steak, Fisch, usw...

Lieblingsdrinks

Guter Wein

Liebstes Urlaubsziel

Wo es Warm ist

196 Hilfreich Stimmen für 54 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

69
Lokal-
Bewertungen

3.53.23.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (63)

4202 Hellmondsödt
am 2. September 2023
SpeisenAmbienteService

Ich und meine Freundin besuchten das Gasthaus Post in Hellmonsödt, nachdem wir einen Gutschein für ein 4-Gänge-Menü erhalten hatten. Bei der Reservierung hatte meine Freundin freundlicherweise ihre Schwangerschaft mitgeteilt und darum gebeten, darauf Rücksicht zu nehmen. Leider schien am Tag unseres... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Rodauner Das der Fisch durch ist soll ja heutzutage so sein bei Schwangeren Frauen aber das auch meiner so Tot gebraten ist muss nicht sein.

3. Sep 2023, 11:57·Gefällt mir

WrKFan in anderen Lokale wird auf solche Umstände eingegangen und Vorschläge gemacht. In diesem Lokal weiß man ja überhaupt nicht was es zum Menp gibt da es ja keine Karte oder sonst was gibt.

3. Sep 2023, 11:56·Gefällt mir

Was genau hast du erwartet wie der Service auf die Ansage einer Schwangeren reagieren sollte? Es liegt doch in deiner Hand was du isst und was du meidest. Wer bitte adaptiert für Schwangere seine Speisenkarte?

3. Sep 2023, 07:59·Gefällt mir1
4540 Bad Hall
am 2. September 2023
SpeisenAmbienteService

Meine Freundin und ich hatten das Vergnügen, das Restaurant Bad Haus in Bad Hall zu besuchen. Wir entschieden uns für das 6-Gänge-Menü und das 5-Gänge-Menü. Besonders hervorzuheben ist, wie aufmerksam unser Kellner Klaus auf unsere besonderen Wünsche eingegangen ist, da meine Freundin schwanger ist.... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1030 Wien
am 25. Juli 2021
SpeisenAmbienteService

Das beste Steakhouse in dem wir je waren!!! Ambiente Top Service sehr zuvorkommend Fleisch Qualität sehr gut Essen einfach Perfekt Kann das Steax nur empfehlen hier stimmt alles!!!

HilfreichGefällt mirKommentieren
4400 Steyr
am 25. Juli 2021
SpeisenAmbienteService

Schöner Gastgarten der zum verweilen einlädt. Service nett, Bierauswahl groß das wars aber schon von den positiven Sachen. Suppe wurde mit der Hauptspeise serviert diese war lauwarm und die Einlage sehr trocken (Fleischstrudel) Von unseren 4 Bestellten Hauptgängen die generell sehr klein ausfal... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
4600 Wels
am 25. Dezember 2013
SpeisenAmbienteService

Das Restaurant liegt mitten im Herzen der Stadt Wels neben dem Mühlbach und in unmittelbarer Nähe des Ledererturms. Von Außen macht es einen Normalen Eindruck Innen alt was wein wenig mit neu bezogenen Bänken aufgepeppt wurde aber das Inventar ist alt und nicht Modern. Der Kellner Nett und Flott da... Mehr

Hilfreich7Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

dann kommt das nexte mal zu uns ins Steaks, im Traunpark Wels. Vielleicht kennt Ihr uns ja aus alten Zeiten dazu mals waren wir von 1991-2003 beim Greif Hotel. liebe grüsse das Steaks Team reservieren unter 07242 220 330 951 oder MHuemer96@gmx.at www.steaks-wels.at

7. Dez 2014, 11:55·Gefällt mir
4523 Neuzeug
am 20. Juni 2011
SpeisenAmbienteService

Das Gasthaus Alm in Neuzeug bietet ein gutes Ausflugs Ziel mit schönen Gastgarten. Das Lokal Innen ist Rustikal mit viel Holz eingerichtet klein aber gemütlich. Der Gastgarten besticht mit seinen alten Kastanien Bäumen die Gute Schattenplätze bieten. Hier Kocht die Chefin noch selber!!!! Es ist ei... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
4563 Micheldorf
am 20. Juni 2011
SpeisenAmbienteService

Das Restaurant Molto Bene im Micheldorfer Einkaufspark ist ein guter Italiener was gute Speisen anbietet auch zum Mitnehmen. Zum Lokal selber es ist Modern bis stylish eingerichtet und bietet genügen Platz für ca. 50 Leute, bei schönem Wetter kann man im Gastgarten bzw. auf der Gast Terrasse sitzen... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
4053 Haid
am 27. Oktober 2010
SpeisenAmbienteService

Das Avesta im Haid Center ist ein kleines Griechisches Restaurant das was für ca 25 Personen Platz bietet. Man kann die Speisen dort essen oder auch mitnehmen. Es gibt vom einfachen Kebap bis zur Griechischen gemischten Platte eine große Auswahl an Lecker zubereiteten Speisen. Wir hatten drei versch... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
4531 Kematen an der Krems
am 9. September 2010
SpeisenAmbienteService

Der Strigl Wirt bietet gute Österreichische Küche. Es gibt einen großen schönen Saal wo sich Feiern - Hochzeiten schön ausrichten lassen. Die Karte bietet Typisch Österreichische Gerichte und Saison Typische Speisen. Das Gasthaus ist im Typischen Gasthaus style eingerichtet. Die Speisen waren gut z... Mehr

Hilfreich6Gefällt mirKommentieren
4593 Obergrünburg
am 7. September 2010
SpeisenAmbienteService

Ein kurzer Aufstieg bis mann bei der Günburgerhütte ist ca 1 Stunde sie liegt auf 1080m wo man kleine Speisen die gut zubereitet sind bekommt. Man kann drausen sittzen und die schöne aussiecht geniessen. Der Service ist Nett und man trifft Nette Leute. Genau das richtige nach einer kurzen Wanderung... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

schaut gemütlich aus. wenn nur der Aufstieg nicht wär :)

7. Sep 2010, 22:36·Gefällt mir
4573 Hinterstoder
am 7. September 2010
SpeisenAmbienteService

Nach einem ca 3 Stunden langen aufstieg erreicht man das Prielschutzhaus das auf 1638m liegt wo man eine einfache aber gute Küche bekommt ( Tellerfleisch, Kaiserschmarren usw..) Die Speisen schmecken gut. Sauber ist es. Leider Selbstbedinung aber Freundlich. Mann kann über Nacht bleiben um am nächst... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
4600 Thalheim bei Wels
am 5. September 2010
SpeisenAmbienteService

War heute wieder mal beim Delphi mit ein paar Freunden sehr gut Essen es war wie immer alles Top einer der Besten Griechen in der Umgebung von Wels. Zur Begrüßung wird einem die Hand gegeben wenn man platz genommen hat gibt es einen Uzo. Die Speisen sind immer Top, Preislich etwas gehoben vor allem... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
Unregistered

Raucher und Nichtraucher getrennt, der Raucherbrereich fällt als nichtraucher nicht negativ auf (Geruch)

16. Nov 2011, 15:20·Gefällt mir
Unregistered

frage! raucher und nichtraucher oder nur nichtraucher!!!!!

30. Okt 2011, 17:01·Gefällt mir
4540 Bad Hall
am 31. August 2010
SpeisenAmbienteService

Ein traditionelles Gasthaus in mitten von Bad Hall, das Bodenständige Gasthaus bietet eine gute Küche wo es nichts zum Aussetzen gibt. Es gibt auch Saison abhängige Gerichte (Wild, Eierschwammerl Gerichte usw.) Das Ambiente ist nicht Moder aber hat den typischen Gasthaus Flair. Es gibt einen kleinen... Mehr

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
4400 Steyr
am 30. August 2010
SpeisenAmbienteService

Das Tabor SB Restaurant bietet gute Speisen die durch aus schmecken es gibt eine große Salatbar mit viel Auswahl (aufpassen nicht ganz billig) Es gibt verschiedenen Speisen die schon Fertig sind oder frisch zubereitet werden. Die Mehlspeisen sind gut. Sauberkeit passt. Die Einrichtung und das Ambi... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
4400 Steyr
am 30. August 2010
SpeisenAmbienteService

Ein MC Donalds halt bei den Zutaten gibt es ja keine unterschiede zu anderen MC Donalds Fastfood Restaurants. Aber man kann auch schon mal Pech haben das der Burger nicht schön zusammengesetzt ist, das Fleisch noch kalt ist in der Mitte oder man das Getränk ohne Kohlensäure bekommt ( Drive in). Das... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
13 Kommentare·Zeige alle Kommentare
fred combuse

kiebes wachsames schlitzauge, frei nach andy warhol: ......jedem seine 15 Minuten Berühmtheit......... an leckerschmecker: in zeiten von homepages und hightech-kameras muss ich kein technikfreak sein um von allem und jedem ein foto überall wo ich will reinstellen zu können. das wäre noch lange kein beweis, dass ich tatsächlich wo gewesen bin......

10. Sep 2010, 09:27·Gefällt mir

Was habe ich davon in den Top Ten einer Restauranttestseite zu sein? ... Eben!!!

9. Sep 2010, 21:23·Gefällt mir

Nein aber heute hat so ziemlich jeder ein Händy mit Camera die eine gute Auflösung hat. Wäre ja nur ein Vorschlag.

9. Sep 2010, 20:09·Gefällt mir
9631 Hermagor
am 29. August 2010
SpeisenAmbienteService

Das Carinzia ist ein Spa und Wellness Hotel wo man aber auch nur essen hin gehen kann ich war mit meiner Lebensgefährtin und zwei bekannten 4 Tage dort und wir hatten das vergnügen Jeden Tag das Abend Menu zu genießen. Wir konnten nichts Kritisieren jeder Gang jeden Tag wirklich Ausgezeichnet. Nur d... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
4400 St. Ulrich bei Steyr
am 29. August 2010
SpeisenAmbienteService

Der Landgasthof Mayr ist ideal für Veranstaltungen da sie große Säle haben (Hochzeiten, Firmenfeiern usw..) Aus der Küche kommen Speisen die gut schmecken die Karte hat für jeden was dabei. Geschmack, Qualität gut so wie es sein sollte. Der Preis ist angemessen. Der Service ist Flott und Nett. Das L... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
4553 Schlierbach
am 5. August 2010
SpeisenAmbienteService

Beim Heurigen Grasegger da bekommt man eine Jause die mit Hof eigenen Produkten hergestellt ist, angefangen mit einer Brettljausen bis hin zur Essigwurst ( auf Vorbestellung kann man auch Ripperl essen). Wir sind im großen überdachten Gastgarten gesessen. der Service ältere Leute nett und haben sich... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
4595 Waldneukirchen
am 5. August 2010
SpeisenAmbienteService

Das Gasthaus Hack ist nichts für jeden es ist von Außen und Innen alt und Wild (nichts schönes). Die Speisekarte nicht zu groß aber gute Österreichische Küche zu günstigen Preisen. Der Service Flott auch das Essen war rasch da. Portionen gut. Der Gastgarten ist groß, Parkplatz vor dem Gasthaus vorha... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Evi

super beim Hack is jeden tag offn, und es gibt täglich a guads menü & ds grillteller is sowieso. Ds essn is schnell am tisch, a supa portion zum foi fairen preis. i gfrei mi schowieda aufn gostgoatn

17. Nov 2013, 18:17·Gefällt mir
e5thejhkl

Das Essen ist wirklich einsame Spitze, riesige Portionen und extrem günstig! Ist nur zu empfehlen.

19. Mär 2013, 20:08·Gefällt mir
josefa

Essn foi guad !! Supper schnell und sehr freundliche Bedienung und nette Wirtsleute !!!

9. Jän 2013, 22:20·Gefällt mir
4540 Bad Hall
am 25. Juli 2010
SpeisenAmbienteService

Das Asia Wok Restaurant (Chinese) ist anstelle des geschlossenen Gasthaus Pürstinger was an der B 122 gegenüber von der Shell Tankstelle liegt. Das Lokal ist Innen und Aussen Renoviert worden also alles neu und sehr Sauber. War Mittag zum Essen mit Begleitung dort und wir habe vom reichhaltigen Buff... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Bad Hallerin

nie mehr wieder, der Salat am Buffet da sind nur Fliegen, das Eis taut die ganze Zeit auf, die Kühlung dürfte vermutlich defekt sein, der dort bestellte Shrimpssalat schwamm im Öl, nein danke muss ich echt nicht mehr haben.

15. Jun 2011, 18:21·Gefällt mir
1 2 3 4
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.