Lebensblume

Schlosscafe

Spare Ribs

Hugo

Holland

Lebensblume hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lebensblume hat noch keine Guides erstellt.

9. Juli 2015
Waren eine Gruppe, die nach und nach kam. Wir wollten gleich nach Eintreffen bestellen, da wir großen Hunger hatten Dies war nicht möglich, nicht einmal die Speisekarte haben wir erhalten. Wir muss... MehrWaren eine Gruppe, die nach und nach kam. Wir wollten gleich nach Eintreffen bestellen, da wir großen Hunger hatten Dies war nicht möglich, nicht einmal die Speisekarte haben wir erhalten. Wir mussten warten bis die Gruppe vollzählig war. Auf die Getränke musste teilweise 30-40 min gewartet werden. Hier stelten wir schon mal fest, dass es sich um Gläser mit extremen Gebrauchsspuren handel, eine Person hatte beim Trinken gleich mal einen Glassplitter auf der Lippe. Nach einer langen Zeit des Wartens kam dann auch die Hauptspeise....bei einer Person hatte sich eine Schraube und ein Glassplitter im Essen versteckt. Es wurde ausgeschlossen, dass dies aus der Küche kommt. Es handelte sich um einen defekten Pfefferstreuer. Aus diesem fiel die Schraube und das Glas in das Essen :( Das Personal war sehr langsam und unfreundlich. Es wurden immer nur 2 Teller ab- und herserviert. Abschließend ist zu sagen, dass ich das Lokal sehr überteuert und nicht empfehlenswert finde.