LauraI

LauraI
Mitglied seit Jun 2011

33-

18. Juni 2011
Auf der Karte steht "Bio-Ei" und stattdessen gab es - eindeutig aufgrund der Kennzeichnung festzustellen - Lagebatterie-Eier aus Deutschland! Der Kellner kannte sich nicht aus, der Gesch... MehrAuf der Karte steht "Bio-Ei" und stattdessen gab es - eindeutig aufgrund der Kennzeichnung festzustellen - Lagebatterie-Eier aus Deutschland! Der Kellner kannte sich nicht aus, der Geschäftsführer kam und berichtete, am Samstag nach 11:30 sei so ein Ansturm, dass sie dann keine Bio-Eier mehr haben! Also es gibt nicht nur einmal kein Bio-Ei, sondern regelmäßig. Auf die Nachfrage, warum denn dann keine Bio-Eiern auf dem Markt vor der Tür nachgekauft werden, gab es keine Antwort.
kennmiaus

sehr sehr gute Bewertung, mehr brauch ich gar nicht zu wissen um auf den Charakter dieses Lokals/Besitzers zu schliessen, dankeschön !!!

24. Sep 2011, 23:25·Gefällt mir

LauraI hat noch keine Fotos hochgeladen.

LauraI hat noch keine Guides erstellt.