Do, 18. April 2024

Laskaya

Laskaya
Mitglied seit Mai 2010

44.74

Laskaya hat noch keine Fotos hochgeladen.

Laskaya hat noch keine Guides erstellt.

1. März 2011
Für mich mit Abstand der beste Chinese! Das Essen schmeckt sehr gut, das Personal ist auch wenn viel los ist immer freundlich und bringt das Essen schnell. Das Lokal ist schön eingerichtet im Somme... MehrFür mich mit Abstand der beste Chinese! Das Essen schmeckt sehr gut, das Personal ist auch wenn viel los ist immer freundlich und bringt das Essen schnell. Das Lokal ist schön eingerichtet im Sommer kann man auch draußen sitzten! Man sollte allerdings reservieren, da es meist ziemlich voll ist!
Toller großer Garten, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal

natürlich "im" Sommer und nicht "immer" sorry!!

24. Jun 2010, 12:58·Gefällt mir

Wieso ist diese Bewertung unnötig? Meinst du zu wenig Details? Ambiente: immer Sommer toll, man sitzt an der Hauptallee unter riesigen alten Kastanienbäumen. Im Winter ist es auf der Veranda schön, ansonsten etwas düster. Speisen: Preis/Leistung sehr gut, die Sparribs super und die Cocktails können auch einiges. Bedienung: das ganze Personal ist spanischsprachig, auf der Speisekarte befindet sich ein kleines "Wörterbuch", welches man aber nicht braucht, es können alle deutsch. Alle sehr freundlich und Stress wird durch Humor kompensiert. Wir sind sehr gerne da!!!

24. Jun 2010, 12:57·Gefällt mir
fred combuse

sorry. diese bewertung ist leider völlig unnötig. lg

26. Mai 2010, 14:27·Gefällt mir
25. Mai 2010
Sehr romantisches Lokal, im Garten hängen bunte, leuchtende Lampions, das Essen ist sehr gut, das Personal freundlich. Einziger kleiner Minuspunkt: Dadurch, dass das rund um den Garten Wald ist, gi... MehrSehr romantisches Lokal, im Garten hängen bunte, leuchtende Lampions, das Essen ist sehr gut, das Personal freundlich. Einziger kleiner Minuspunkt: Dadurch, dass das rund um den Garten Wald ist, gibt es sehr viele Insekten. Aber ansonsten top.
25. Mai 2010
Das Essen ist vom Preis her in Ordnung, leider ist das Essen ziemlich fettig, das Fleisch oft noch rosa, geschmacklich auch nicht das Wahre. Das Personal ist höflich.
25. Mai 2010
Ausgezeichnetes Essen, stilvoll eingerichtetes Lokal mit großer Sonnenterasse, freundliches Personal, die Mittagsmenüs sind sehr günstig, große Portionen und schmeckt sehr gut
25. Mai 2010
Das Essen schmeckt sehr gut, die Portionen sind in Ordnung. Nach dem Umbau sieht das Lokal wirklich toll aus und dank der bequemen Polstermöbel fühlt man sich wie zu Hause. Das Personal ist sehr fr... MehrDas Essen schmeckt sehr gut, die Portionen sind in Ordnung. Nach dem Umbau sieht das Lokal wirklich toll aus und dank der bequemen Polstermöbel fühlt man sich wie zu Hause. Das Personal ist sehr freundlich.