Lanka

Mitglied seit Jän 2009

Geschäftsführer, Verheiratet

Indien Village

5. Jänner 2009
Hervorragend fein abgestimmt gewürzte Speisen. Die schärfe der Speisen sind in 10 Stufen zu bestellen, 1-4 entspricht der Schärfe die man üblich angeboten bekommt, ab 5 beginnt es extrem "ind... MehrHervorragend fein abgestimmt gewürzte Speisen.
Die schärfe der Speisen sind in 10 Stufen zu bestellen, 1-4 entspricht der Schärfe die man üblich angeboten bekommt, ab 5 beginnt es extrem "indisch" zu werden.

Wir habe jetzt bereist 3 x dort gegessen und koenne njr das Beste ueber dieses Lokal berichten. Alles top, der Besitzer kommt aus Neu Dehli. und ist sehr kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert.

22. Dez 2011, 21:55·Gefällt mir
Markus

nichts für leute die wissen wie indische küche wirklich schmeckt. fleisch war unser gerichte haben nach nichts geschmeckt ich kann mir nicht vorstellen das der koch sie abgeschmeckt hat bevor sie serviert wurden. ein gericht hat einfach nur nach tomaten aus der dose geschmeckt. als kenner der indischen küche (auch durch mehrere indien reisen). kann ich dieses restaurant einfach nicht empfehlen...es war einfach schlecht und wir waren richtig sauer da wir mit dem selben hunger gegangen sind mit dem wir gekommen waren. danach musste eine pizza unseren hunger bezwingen...leider!

1. Aug 2011, 21:06·Gefällt mir

Lanka hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lanka hat noch keine Guides erstellt.