Langer2

Langer2
Mitglied seit Okt 2014

5. Oktober 2014
Wir besuchten das ef16 beim Candel light Dinner?? Von Freunden wurde uns dies empfohlen. Beim betreten des Lokals waren wir schon begeistert welche romantische Stimmung, viele Kerzen erhellten das... MehrWir besuchten das ef16 beim Candel light Dinner?? Von Freunden wurde uns dies empfohlen. Beim betreten des Lokals waren wir schon begeistert welche romantische Stimmung, viele Kerzen erhellten das Gewölbe und wir würden gleich vom Restaurantleiter empfangen.
Ein nettes Plätzchen an der Ecke und die Sängerin war so toll das wir fast 20 Minuten brauchten um unsere Getränke Wahl zu treffen . 1/8 Ziß und 1/8 Markowitsch ... Perfekt .. Mein Mann wählte die Jakobsmuscheln und ich die Kürbissuppe beides ein etwas andere Art von Zubereitung aber wirklich ausgezeichnet. Auch der Hauptgang Thunfisch mit schwarzen Risotto ??? Eigentlich nicht mein Geschmack aber dieses schwarze Limettenrisotto war wirklich eines der besten Risottos die ich je gegessen habe al dente und der Thunfisch ein Traum. Auch mein Mann war begeistert..
Wir haben uns im ef16 sehr wohl gefühlt manchmal war das Service etwas überfordert. Aber immer freundlich es war auch sehr viel los . Doch alles war so herzlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder. In dieses tolle Lokal . Danke für diesen tollen Abend

Langer2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Langer2 hat noch keine Guides erstellt.