Langa84

3.53.84

Lokal Bewertungen (4)

1060 Wien
am 21. Februar 2010

Sehr schönes Ambiente! Speisen waren auch gut und das Service auch sehr Freundlich.

am 21. Februar 2010

Ein Gemütlicher Italiener im 19. Bezirk zu Fairen Preisen mit einer sehr Freundlichen Kellnerin und der Chef ist auch sehr Freundlich ! Die Speisen werden immer Frisch zubereitet und sind auch geschmacklich sehr gut. Das Lieferservice ist auch schnell. Die Speisen kommen beim Lieferservice manchmal ... Mehr

Iglo ist doch es suppa, ned ;-)

7. Mai 2017, 15:58·Gefällt mir
jack

pizza ist halbwegs ok - sonst eher sehr durchschnittlich - calamari wie gummiringe - lasagne könnte genausogut von iglo sein ...

16. Jul 2011, 16:36·Gefällt mir
am 21. Februar 2010

Von der Ausstattung des Lokals würde ich sagen Typisch Chinesisch ! Die Speißen sind immer Frisch und sehr gut. Und das Personal äußerst Freundlich !!

am 21. Februar 2010

Sehr schönes Lokal mit einen tollen Garten im Sommer! Das Essen ist auch gut, jedoch sind die Kellner manchmal zu "Lustig" aber darüber kann man an einen guten Tag hinwegsehen ! Ansonsten Top