In der Umgebung
Do, 25. April 2024

Lagunella

Lagunella
Level 5
Mitglied seit Aug 2011
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

42 Gefällt mir Stimmen für 26 Beiträge
21 Lesenswert Stimmen für 12 Lokal-Bewertungen
220 Hilfreich Stimmen für 33 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

36
Lokal-
Bewertungen

3.63.54
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (25)

1010 Wien
am 8. Februar 2012
SpeisenAmbienteService

Vor einigen Tagen kam ich im Zuge eines Geschäftsessens in den Genuss das Huth zu probieren. Das Lokal selbst ist in kühlen Farben gehalten und wirkt fast ein bisschen nüchtern auf mich. Wir saßen im oberen Teil der noch farbloser wirkte als im unteren Bereich. Vielleicht kann man hier mit ein pa... Mehr

Hilfreich11Gefällt mir2Kommentieren
1 Kommentar

Trüffelöl hat leider in 9 von 10 Fällen überhaupt nichts mit Trüffeln zu tun.

1. Mär 2013, 02:00·Gefällt mir1
1010 Wien
am 7. Februar 2012
SpeisenAmbienteService

Wir waren kürzlich am Wochenende mit weiteren 8 Freunden im Augustinerkeller. Die Reservierung war problemlos und einem schönen Abend sollte nichts im Wege stehen. Das Ambiente würde ich als gemütlich bewerten, und finde das Kellergewölbe das ja keines ist (da ebenerdig) irgendwie urig. Wir h... Mehr

Hilfreich17Gefällt mir3Kommentieren
1010 Wien
am 2. Februar 2012
SpeisenAmbienteService

Vor einigen Tagen stolperten wir zufällig ins Smart-In. Beim betreten des Lokals wurden wir freundlich begrüßt. Das Ambiente des recht kleinen Lokals strahlt eine Gemütlichkeit aus und ist in angenehmen Farben gehalten. Die Bar, an der man auch bequem sitzen kann, nimmt den Hauptteil des Lok... Mehr

Hilfreich6Gefällt mir2Kommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Martin

Es gibt seit 10 Jahren nur einen Besitzer, das bin ich ! :-) Erlaubte mir, das Lokal zu verpachten, Seit 1 1/2 Jahren gibt es auch das "Smart:in II" - siehe Homepage www.das-smartin.com, deswegen werden nunmehr beide Lokale von mir betrieben. Freue mich auch über Besuche in 9; Althanstraße 35. Bitte weitere Fragen, Anregungen, Wünsche & Reservierungen an office@smartin.at

12. Feb 2012, 20:22·Gefällt mir

Martin, warum war dann der Besitzerwechsel in der Rathausstraße?

12. Feb 2012, 20:15·Gefällt mir
Martin

@magic Hier sind Bilder nur vom Lokal, man kann erkennen hier fühlt man sich wohl wie in einem Wohnzimmer. Zumindest habend das die letzten 10 Jahre hunderte nette Menschen behauptet :-) Link @lagunella Danke für das Feedback. Karte stimmt sehrwohl mit der Homepage überein, nur ist sie in Ferienzeiten immer eingeschränkt, dafür ausserhalb ausgeweitet mit zusätzlichen wöchentlichen Schmankerln !

12. Feb 2012, 20:13·Gefällt mir
1070 Wien
am 23. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Nun haben wir auch das vielumjubelte Flatschers getestet. In vielen Punkten stimme ich überein, aber einige Punkte kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Tischreservierung per Telefon wurde freundlich entgegengenommen und man hat das Gefühl dass man als Gast gerne erwartet wird. Leider gab e... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir1Kommentieren
2201 Gerasdorf
am 20. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Nun haben wir wieder einmal die La Passerella besucht. Das Lokal an sich ist in den vorigen Reviews ja bereits schön beschrieben – darum spar ich mir hier eine Wiederholung… Bei unserem Besuch war das Lokal nicht ganz so stark frequentiert und wir bekamen leicht einen Platz. Von dem hatten wi... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

Danke für einen hilfreichen und informativen Bericht! Gerry

20. Jän 2012, 12:59·Gefällt mir
1070 Wien
am 18. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Nun haben wir es endlich geschafft die M-Lounge auch einmal zu Besuchen. Das Lokal an sich gefällt uns ganz gut da es mit warmen Farbtönen eingerichtet ist. Ebenso finden wir die verschiedenen Sitzmöglichkeiten (Hochtisch, normale Tische und niedere Tische) als sehr angenehm. Dekoriert sind die ... Mehr

Hilfreich10Gefällt mir5Kommentieren
2 Kommentare

Liebe Lagunella, wir danken Ihnen für Ihre Meinung auf Restauranttester, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden. Mit großem Vergnügen haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen die M Lounge vom Design gefallen hat und Sie mit unseren Service- und Küchenleistungen rundum zufrieden waren. Ihr Feedback ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter und uns. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und das Sie einen wunderschönen Abend in der M Lounge verbringen können. Beste Grüße Familie Hackl für das M Lounge Team

15. Feb 2012, 21:29·Gefällt mir

Danke für den lesenswerten und hilfreichen Review! Gerry

18. Jän 2012, 16:37·Gefällt mir
1120 Wien
am 11. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Nachdem ich gestern meiner liebsten Freundin Umzugshilfe geleistet hab, haben wir im Anschluss gleich die nähere Umgebung erkundet um unsere leeren Mägen wohlverdient zu füllen. Und da wir Lust auf Pizza hatten haben wir uns dann ins, uns völlig unbekannte, Motelli gewagt. Ein recht kleines Lok... Mehr

Hilfreich10Gefällt mir1Kommentieren
1220 Wien
am 5. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Obwohl das Flokal bereits seinen 1 Geburtstag feiert haben wir es erst jetzt zu einem Besuch geschafft. Schon beim ankommen dachten wir uns dass es hier im Vorgarten im Sommer sicher angenehm zu verweilen ist. Beim betreten des Lokals hat uns einzig die hohe Decke gestört. Dadurch wirkt das ansonste... Mehr

Hilfreich13Gefällt mir1Kommentieren
1210 Wien
am 3. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Nach vielen Jahren haben wir nun wieder mal die Cara Mia besucht. Zwischenzeitlich wurde offensichtlich renoviert, allerdings gefällt uns das neue Ambiente nicht wirklich. Wirkt nun kühler, und irgendwie durch die Platzierung der Tische, der Bar und der Anrichte etwas beengt. Im Keller waren wir ni... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

Denke das mit Rapid liegt an der Vorliebe des Chefs! In jeder Zweigstelle findet man solche Souveniers. Wahrscheinlich macht Fußball hungrig und daher die Portionsgrößen! :-)

4. Jän 2012, 10:52·Gefällt mir
1080 Wien
am 30. Dezember 2011
SpeisenAmbienteService

Gestern sind wir einer Einladung ins Flemings gefolgt. Die Erwartung war hoch und der Appetit auf Steak groß! Schon beim betreten des Lokals empfanden wir eine gewisse Wärme. Die Einrichtung ist in angenehmen braun und beige Tönen gehalten, modern und doch nicht zu stylisch. Sehr angenehm ist a... Mehr

Hilfreich6Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Hi Walt, Danke für die "Blumen" :-)

30. Dez 2011, 12:11·Gefällt mir
1210 Wien
am 28. Dezember 2011
SpeisenAmbienteService

Nachdem wir im Einkaufszentrum zu tun hatten, und sich ein, wirklich kleiner, Hunger meldete, haben wir beschlossen nach vielen Jahren dem Taco nochmals eine Chance zu geben. Damals waren wir hin und wieder vor einem Kinobesuch Gast, allerdings wurde das Essen immer mehr zum Fertigprodukt, und daher... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1210 Wien
am 22. Dezember 2011
SpeisenAmbienteService

Nach längerer Zeit haben wir wieder einen Abend im Jonas verbracht. Das Lokal ist in Raucher und Nichtraucherbereich getrennt. Wobei der Raucherbereich eher eine Lounge ist. Mit wenigen Tischen zum bequemen Essen, dafür ein paar Sitzgelegenheiten in denen man so richtig chillen kann. Nachdem wi... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
1030 Wien
am 9. Dezember 2011
SpeisenAmbienteService

Schon bei der telefonischen Reservierung wird einem das Gefühl vermittelt herzlich Willkommen zu sein! Das Lokal ist modern und sehr gemütlich eingerichtet und verfügt über einen abgetrennten Nichtraucherbereich. Sehr hervorheben muss man das stets freundlich und bemühte Personal. Die Getränk... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir3Kommentieren
8625 TURNAU
am 5. September 2011
SpeisenAmbienteService

„Zufällig“ führte uns unsere Motorradtour um die Mittagszeit am Pogusch vorbei. Da mussten wir natürlich halt machen obwohl offensichtlich eine große Hochzeitsgesellschaft hier feierte. Aber das Schöne am Pogusch ist, dass hier nicht nur an einer Tafel steht dass alle Leute gern willkommen sind, son... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Den Gaenseleber Pilz gabs schon im alten Steirereck am Donaukanal - und er war immer ein Genusz. Sozusagen eine Diensterfindung von Herrn Oesterreicher fuer die Familie Reitbauer.

5. Sep 2011, 13:29·Gefällt mir
1010 Wien
am 24. August 2011
SpeisenAmbienteService

Bei unserem Besuch am Rathausplatz wollte natürlich auch meine Freundin lecker essen und holte für uns Getränke bei Mozart & Meisl und eine Portion Krautfleckerl. Die Bedienung war extrem freundlich und gab uns auf Nachfrage gern ein Glas Eiswürfel, da unsere Sommerspritzer bei den Temperaturen ... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Also beschimpfen werd ich hier sicher keinen :-) Soll ja jeder seine Meinung kundtun! Dafür gibts ja diese Seite! Bedienung hab ich deswegen beurteilt weil ich selbst schon bei Self-Service ganz andere Sachen erlebt hab! Und diesmal war es eben wirklich sehr gut. Ambiente: Naja, ich denk dass es schon sehr schön am Rathuasplatz ist - aber klar, du hast recht - es ist ein "allgemeiner Bereich". Anhand der Adresse sieht man ja dass es sich nicht um die Stammhäuser der Wirte handelt, und ich würde diese Bewertung auch nicht automatisch auf das Lokal beziehen. Aber ich denke dass es trotzdem für andere hilfreich sein kann zu wissen an welchen Essenstand man gutes oder schlechtes Essen erwarten kann.

26. Aug 2011, 09:04·Gefällt mir
1010 Wien
am 24. August 2011
SpeisenAmbienteService

Aufgrund des schönen Wetter statten wir gestern dem Wiener Rathausplatz wieder einmal einen Besuch ab. Mich lüstetes auf Griechisch. Also stillte ich meinen Hunger bei der Taverne Dionysos. Hierzu hab ich mir, bei einer sehr freundlichen Dame, meinen Bon für eine Vorspeisenplatte und ein Pita geho... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1210 Wien
am 19. August 2011
SpeisenAmbienteService

So ein schöner, lauer Sommerabend lädt doch ein diesen bei einem Heurigen zu Verbringen. Und ganz besonders beim Heurigen Christel. Denn da hat man von der Terrasse einen wunderschönen Blick über die Weingärten und Wien. Das Personal ist stets freundlich, flink und bemüht den Gast zufrieden zu st... Mehr

Hilfreich10Gefällt mirKommentieren
2201 Gerasdorf bei Wien
am 17. August 2011
SpeisenAmbienteService

Wir nutzten gestern wieder das schöne Wetter um in eines unserer Lieblingslokale zu gehen. Im Sommer ist es hier besonders schön da man im, von der Chefin selbst gepflegten, wunderschönen großen Gastgarten sitzen kann. Allerdings hatten wir nicht allzu großen Hunger und haben daher die Vorspeise au... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Leider hat der Koch die Kritik nicht erst genommen(siehe meine Bewertung).oder an manche Tage steht nur die Chefin in der Kuche, die keine Ahnung von kochen hat...

4. Mai 2014, 22:01·Gefällt mir
1220 Wien
am 15. August 2011
SpeisenAmbienteService

Das Lokal hat erst vor wenigen Tagen eröffnet, und ist trotzdem schon sehr gut besucht. Auf der schattigen Terrasse kann man an schönen Tagen sein Essen auch im freien genießen. Die Speisenauswahl ist groß und lädt zum schlemmen ein. Das Buffetessen kostet Abends sowie Sam –Sonn und Feiertags 14,50... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1220 Wien
am 11. August 2011
SpeisenAmbienteService

Am Rande des 22ten Bezirk gibt es dieses Gasthaus schon seit Jahrzehnten. Früher wurde dieses typische Wiener Gasthaus von Familie Zmill geführt. Nach deren Pension hat der neue Pächter das Lokal renoviert und versuchte daraus ein Lokal für den gehobenen Geschmack zu machen. Allerdings ging das nich... Mehr

Hilfreich6Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

Schliesse mich Dir voll an. Ich war heute Mittag auf Empfehlung dort und habe sehr gut gegessen!

25. Okt 2011, 22:25·Gefällt mir
1 2
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.