LT1977

LT1977
Mitglied seit Feb 2015

Beim Essen bin ich live dabei

Chap In, Vegetasia

4.343.7

LT1977 hat noch keine Fotos hochgeladen.

LT1977 hat noch keine Guides erstellt.

16. Februar 2015
War nach längerer Abstinenz mal wieder im Felmayer Gastgarten. Die Speisen waren sehr gut, zT etwas üppig. Die Preise sind etwas gehobener, aber für die gute Qualität zahlt man gerne etwas mehr. ... MehrWar nach längerer Abstinenz mal wieder im Felmayer Gastgarten.
Die Weinkarte kann sich definitiv sehen lassen und vom Personal erhält man reichlich Auskunft über die verschiedenen Weine.
Leider gibt es 2-3 KellnerInnen, deren Stimme und/oder Überfürsorge etwas übertrieben sind.
Jedoch alles in allem wird mich der felmayer jetzt wieder öfter sehen. Und ich freue mich schon auf die Schanigarten Saison!

Üppige Speisen ? So richtig satt werde ich dort nicht.

30. Apr 2016, 10:27·Gefällt mir
16. Februar 2015
Seit Jahren bin ich Stammgast im Vegetasia! Wobei ich a la carte Essen bevorzuge. Das Mittagsbuffet ist meistens lauwarm und bis die fast leeren Teller aufgefüllt werden vergeht leider sehr viel Ze... MehrSeit Jahren bin ich Stammgast im Vegetasia! Wobei ich a la carte Essen bevorzuge. Das Mittagsbuffet ist meistens lauwarm und bis die fast leeren Teller aufgefüllt werden vergeht leider sehr viel Zeit.
Das a la carte Essen selbst ist mE vorzüglich und wird auch schnell serviert. Außer man kommt um 17:30/17:45 Uhr, da dauert es schon mal länger, bis der Herd wirklich angesprungen und auf Hochtouren läuft.
Leider wurde die knusprige Ente mit den Hummerchips aus der Karte genommen, aber die Alternative ist auch lecker!
Ambiente gefällt mir seht gut, da es kein "typisch asiatisches" Restaurant ist, sondern doch sehr moderne und helle Akzente hat.
Das wechselnde Personal ist meistens bemüht, aber die Chefin macht deren Defizide mit ihrer Freundlichkeit weg.
Im Schnitt bin ich 2x/Monat dort und kann eigentlich nicht sagen, welches meine Lieblingsspeise ist.
Kann ich jedem nur empfehlen, der mal was Neues ausprobieren möchte!
16. Februar 2015
Authentisch vietnamesische Küche/Speisen zum günstigen all-you-can-eat Preis. Buffet is reichhaltig und das gewählte Essen wird frisch zubereitet - super lecker! Service sehr zuvorkommend und die ... MehrAuthentisch vietnamesische Küche/Speisen zum günstigen all-you-can-eat Preis. Buffet is reichhaltig und das gewählte Essen wird frisch zubereitet - super lecker!
Service sehr zuvorkommend und die Idee, dass man Sommerrollen mit den selbst ausgesuchten Zutaten rollen kann, betont das authentische Essverhalten von Vietnam! Kann ich nur empfehlen, ist mein neues Lieblingslokal!