Mi, 19. Mai 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
21. November 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Preis Leistung für eine Bar stimmt,Mädchen Service -ausgezeichnet, Kellnerin die Camelia sehr freundlich und sexy,als Gast wird man hier sehr wichtig genommen. Es war voll gemütlich. Alles in allem wi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
13 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Richtig, magic will auch Schuhgröße, Halsweite, Konfektionsgröße, Dioptrinanzahl, bevorzugte Nagellackfarben, Gewicht, Größe, Tätowierungen, piercings, ... wissen!!!

4. Mai 2012, 15:26·Gefällt mir1

Lieber Kurti, so bekommst keine positiven Bewertungen. Magic und Co brauchen da schonmehr Hintergrundinfos, sagens immer! Also was gibts dort, respektive wie schaun die Mädels aus, was kostet die Stunde, was darf man/magic an Ambiente erwarten und wie schauts mit der Sauberkeit aus. Haben die Mädls einen Deckl?

4. Mai 2012, 10:28·Gefällt mir

Kurti (aus St. Pölten?): die Damenwelt liegt dir zu Füßen. Wie schön.

4. Mai 2012, 09:26·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Kurti5000 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Kurti5000 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen