KonradZuendel

KonradZuendel
Mitglied seit Mai 2014

3.532

KonradZuendel hat noch keine Fotos hochgeladen.

KonradZuendel hat noch keine Guides erstellt.

20. Juni 2014
Der Grund meines Besuchs war eine kleine Firmungsfeier mit meinen Firmling und weiteren acht Personen. Es war ein schöner und warmer Tag, warum wir einen Tisch auf der Terrasse genommen haben. Der... MehrDer Grund meines Besuchs war eine kleine Firmungsfeier mit meinen Firmling und weiteren acht Personen.
Es war ein schöner und warmer Tag, warum wir einen Tisch auf der Terrasse genommen haben. Der Ausblick wunderschön und es waren auch nicht allzu viele Leute dort.
Es kam auch gleich eine Kellnerin, die anschließend die Speisen und Getränke aufgenommen hatte. Auf der Orderliste standen u.a. Frittatensuppe, Schnitzel, Karpfen, gefülltes Schnitzes (Waldviertler Cordon Bleu) etc.
Nach 25Minuten kam dann auch das Essen. Fast alle Speisen waren innerhalb von 2Minuten am Tisch, bis auf meine. Ich habe meinen Karpfen dann erst nach Rücksprache mit der Kellnerin ungefähr 15Minuten später bekommen. Die Hälfte meiner Be- und Verwandten waren bereits mit der Hauptspeise fertig. Die Qualität der Speisen entsprach in keinster Weise einer gehobenen Küche. Fad im Geschmack und nichts besonderes, der Kartoffelsalat schmeckte wie aus dem Großmarkt. Dieses Resümee kann man quer über alle Speisen ziehen. Selten habe ich auch noch ein so desorganisiertes Personal gesehen. Entweder war 10Minuten keiner greifbar oder es kamen in Minutentakt die Kellnerinnen mit der selben Frage. Zwar immer sehr nett (sah nach einen Lehrmädchen im 1sten aus) aber relativ Hilf- und planlos. Generell war die Qualität des Personals mehr als mangelhaft.
Mir wurde das Lokal vor ein paar Jahren empfohlen und ich habe diese Firmungsfeier als Anlass genommen, dieses Lokal zu besuchen.
Diesen Lokal eilt nur noch der vergangene Ruf voraus und entspricht keineswegs dem, was es vielleicht einmal war.
Mein Fazit ist, dass ich dort nicht mehr hingehen werde. Es gibt besseres im WV um schön Essen gehen zu können.
7. Mai 2014
Gehe dort immer wieder hin. Meistens zu Mittag, es wird meistens eine Pizza oder Spaghetti bestellt. Ich finde, dass es hier eines der besten Pizzas der Stadt gibt. Das Service ist gut und freu... MehrGehe dort immer wieder hin. Meistens zu Mittag, es wird meistens eine Pizza oder Spaghetti bestellt.

Ich finde, dass es hier eines der besten Pizzas der Stadt gibt.
Das Service ist gut und freundlich. Ab und zu lädt uns der Chef zu einen Grappa nach dem Essen ein.

Ich kann es nur empfehlen...