Kommissar

Kommissar
Mitglied seit Okt 2012

21. Oktober 2012
Leider Massenabfertigung, man hat kaum die Speisekarte in der Hand, kommt schon die frage was wollen Sie Trinken. Kaum mit der Suppe fertig kommt auch schon die Hauptspeise, das ganze spielt sich i... MehrLeider Massenabfertigung, man hat kaum die Speisekarte in der Hand, kommt schon die frage was wollen Sie Trinken. Kaum mit der Suppe fertig kommt auch schon die Hauptspeise, das ganze spielt sich in nur 15 Minuten ab. Ich frage mich was kann man in dieser Zeit an frischen Speisen machen. Eine Hauptspeise war so stark versalzen und noch dazu auch nicht mehr wirklich frisch,mussten wir zurück schicken. Der Kellner hat auch bestätigt das mit dem Essen was nicht stimmt. Wir hatten um 11:30 Uhr Reserviert, als wir uns setzten wurde der Zettel mit unseren Namen für die Reservierung entfernt und ein neuer Zettel mit einen anderen Namen mit der Uhrzeit 13:00 Uhr abgelegt. Wir haben das so gesehen, das wir bis 13:00 Uhr Zeit haben und dann den Tisch für die nächste Reservierung Räumen sollen. Und weil bei uns am Tisch noch für zwei Personen platz war, setzte man auch noch zwei fremde Personen dazu.
Massenabfertigung und Umsatzgeil !!!!!!

was hatten sie gegessen, was getrunken? wurden sie gefragt, ob man jemand dazusetzen darf oder hat man dies stillschweigend getan und dann auf ihre beschwerde darüber nicht reagiert? ich hätte gerne ein paar mehr informationen, damit ich mir ein bild über ihren besuch machen kann ...

31. Okt 2012, 10:55·Gefällt mir

Kommissar hat noch keine Fotos hochgeladen.

Kommissar hat noch keine Guides erstellt.