Kathi86

Kathi86
Mitglied seit Mär 2011

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

Kathi86 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Kathi86 hat noch keine Guides erstellt.

14. März 2011
Bin wirklich überrascht, dass das Marktstüberl "nur" 20 Punkte in der Rubrik "Speisen" von Labrouche bekommen hat. Da muss die Köchin wohl einen schlechten Tag gehabt haben?! Wi... MehrBin wirklich überrascht, dass das Marktstüberl "nur" 20 Punkte in der Rubrik "Speisen" von Labrouche bekommen hat. Da muss die Köchin wohl einen schlechten Tag gehabt haben?! Wir sind nämlich fast schon sowas wie Stammgäste im Markstüberl Stering, weil uns die Mittagsmenüs besoners zusagen. Zum einen schmeckt es einfach gut und zum anderen ist der Preis wirklich ein Wahnsinn! Also so günstig bekommt man kaum wo ein Mittagessen.
Aber ein echter Tipp ist die PIZZA! Hab noch nirgends eine so große Pizza gesehen, wie im Marktstüberl und in meinem Freundeskreis hat es bis jetzt kaum jemand geschafft, sie aufzuessen, weil sie einfach viel zu groß ist... und da red ich nur von der "normalen Pizza".. von der Familienpizza ganz zu schweigen. Einziger Nachteil im Marktstüberl: Pizza wird nicht zugestellt :-(
Aber wenn man schon mal dort ist, weil man die traumhafte Pizza kosten möchte, sollte der Cocktail danach auch nicht fehlen. Die schmecken dort einfach spitze und kosten fast nix. Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, kosten sie so um die 5 Euro.. freu mich schon auf den Sommer, dann bin ich dort wieder viel öfters anzutreffen.