KarinG3

Mitglied seit Aug 2020

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.53.53.5

Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar

KarinG3 hat noch keine Guides erstellt.

hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
30. September 2020
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
27. September 2020
27. September 2020
Fajitas mit Huhn, quacamole, Salsa und fresh Creme 12€. Dazu 3-4 Fladen. Chili eher kleine Portion, mit Käse überbacken dazu 2 Fladen, angenehm scharf, 8€. Dazu hausgemachte Erfrischungsgetränke vo... MehrFajitas mit Huhn, quacamole, Salsa und fresh Creme 12€. Dazu 3-4 Fladen. Chili eher kleine Portion, mit Käse überbacken dazu 2 Fladen, angenehm scharf, 8€. Dazu hausgemachte Erfrischungsgetränke von Lavendel und Limone. Als Nachspeise churros mit Zimt Zucker und Kaffee dazu. Meine Rechnung war unter 19€. Es war wirklich gut und ich geh da sicher wieder hin.
 hat 17 Lokal Fotos hochgeladen.
2. August 2020
2. August 2020
Nicht wirklich authentisch, mir fehlte der Grilltopf, bulgogi mit 19€ etwas zu teuer, alles sauber, WC düster und könnte eine Renovierung brauchen. War eine Stunde einziger Gast an einem Sonntag. M... MehrNicht wirklich authentisch, mir fehlte der Grilltopf, bulgogi mit 19€ etwas zu teuer, alles sauber, WC düster und könnte eine Renovierung brauchen. War eine Stunde einziger Gast an einem Sonntag. Musik zu laut.

Werde ich mir gerne ansehen, danke.

9. Sep 2020, 19:00·Gefällt mir

Bulgogi um 19 € finde ich nicht teurer, vorausgesetzt, es werden gute Produkte verwendet (und bei Fleisch sind Koreaner normalerweise sehr "picky", das konnte ich bei menem Besuch in Seoul lernen. Der einzige Gast zu sein ist zwar bitter für den Gastronomen, für den Gast nicht zwingend ein Nachteil (außer man sucht company). Die zu laute Musik ließ sich mit einer Bemerkung (wenn Du eh der einzige Gast warst) an den Chef beheben??

31. Aug 2020, 16:59·Gefällt mir1

Nein, werde ich mir aber gerne ansehen. Danke für den Tipp

31. Aug 2020, 15:06·Gefällt mir