Di, 16. April 2024

Kaktusfeige

Kaktusfeige
Mitglied seit Sep 2014

Kaktusfeige hat noch keine Fotos hochgeladen.

Kaktusfeige hat noch keine Guides erstellt.

15. September 2014
Aufgrund der Nähe zum Ernst-Happel-Stadion haben wir dieses Lokal zur Einstimmung auf das Ländermatch AUT-SWE gewählt. Ich hatte für 18.30 einen Tisch für 4 Personen reserviert, den wir auch pü... MehrAufgrund der Nähe zum Ernst-Happel-Stadion haben wir dieses Lokal zur Einstimmung auf das Ländermatch AUT-SWE gewählt.

Ich hatte für 18.30 einen Tisch für 4 Personen reserviert, den wir auch pünktlich einnahmen. Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis ein Kellner unsere Bestellungen aufgenommen hat und schließlich die Getränke gekommen sind, aber wir hatten ja genug Zeit eingeplant.

Leider kam das erste Gericht erst nach einer Stunde, und das ohne den Salat, der noch extra vom Kellner angeboten wurde. Der erste Burger kam nach einer weiteren Viertelstunde und der zweite nach einer weiteren. Der dritte kam leider gar nicht mehr, obwohl zwei gleiche Burger an den Tisch hinter uns gebracht wurden. Der Salat zu den Schinkenfleckerl, die als erstes gebracht wurden, kam eine halbe Stunde nach den Fleckerln.

Die zweite Runde Bier kam genauso wenig, wie der dritte Burger. Eine halbe Stunde vor Matchbeginn ließen wir alle noch nicht gebrachten Getränke und Speisen stornieren und bezahlten. Wir wollten schließlich das Match nicht verpassen.

Dass es bei einem übervollen Lokal nicht möglich ist, alle Bestellungen gleich auf dem Tisch zu haben, dafür habe ich volles Verständnis. Ich komme selbst aus der Gastronomiebranche.

Aber dass es nicht möglich ist, innerhalb von eineinhalb Stunden 4 Gerichte an einen Tisch zu bringen (wovon 3 die gleichen Burger waren) und vor allem, dass es länger als eine halbe Stunde dauert, 2 Bier zu bringen, enttäuscht mich sehr. Wir werden das Lokal wohl nicht mehr besuchen. Schade, denn es macht wirklich einen tollen Eindruck und die Speisekarte klingt gut.