KaffeehausKultur

KaffeehausKultur
Mitglied seit Nov 2011

42-

14. November 2011
Das Eis von Zanoni schmeckt- auch in der Millenium City. Die Bedienung lässt allerdings zu Wünschen übrig! Die einzigen zwei freien Tische waren nicht abgeräumt. Als wir einen Tisch frei machten... MehrDas Eis von Zanoni schmeckt- auch in der Millenium City.

Die Bedienung lässt allerdings zu Wünschen übrig! Die einzigen zwei freien Tische waren nicht abgeräumt. Als wir einen Tisch frei machten, wurden wir vom Barkeeper in äußerst unhöflichem Ton dazu aufgefordert, die Tabletts unserer Vorgänger zu den Sammelstellen zu bringen. Natürlich waren wir nicht bereit Servierarbeit zu leisten. Daraufhin wurden wir von ihm unter anderem als "behindert" bezeichnet.

Uns ist klar, dass es in der Millenium City viele Gäste gibt und daher kaum Konkurrenzdruck besteht. Dennoch hätten wir uns einen anderen Umgang erwartet.
Eis von Zanoni gibt es zum Glück auch wo anders. Schade.

KaffeehausKultur hat noch keine Fotos hochgeladen.

KaffeehausKultur hat noch keine Guides erstellt.