Kadlin

33-

Lokal Bewertungen (1)

1190 Wien
am 15. Februar 2013

Wir waren gestern am späten Nachmittag zu Tee und Kuchen im Restaurant. Der Service war außerordentlich schlecht! Kein "guten Tag" kein "bitte" oder "danke". Wir haben 15-20 Minuten gewartet, ehe wir bestellen konnten, da hat mein Mann dann auch einen Kellner holen (auf Armzeichen wurde nicht reagie... Mehr

Danke für die Ergänzung :-)

15. Feb 2013, 14:00·Gefällt mir

Ich hatte einen Kräutertee, das war einfach ein Beutel von Teekanne in einer Tasse dazu ein Kännchen heißes Wasser. Der Tee war recht gut, jedoch auch hier wieder Preis/Leistung nicht gegeben. Als Torte hatten wir Sachertorte. Es war keine echte Sachertorte und leider auch recht trocken. Ich muss leider sagen ich hatte den Eindruck, dass die Torte schon länger stand. Die Schokolade außen war schon angetrocknet und leicht brüchig.

15. Feb 2013, 11:07·Gefällt mir1

Vom Service habe ich ein "gutes" Bild. Tee/Kuchen und Ambiente hätten mich auch noch interessiert.

15. Feb 2013, 10:59·Gefällt mir