KM1956

KM1956
Mitglied seit Okt 2011

Lebe seit 2007 in Wien, mag gerne unterwegs sein im Wienerwald, auf der Donauinsel und am Bisamberg, generell am und im Wasser, zu Fuß und mit dem Rad. Hin und wieder teste ich die dortigen Ausflugslokale. Mich ärgert die sprichwörtliche Unhöflichkeit der Kellner in Wien und eine unterschwellige Touristen-/Ausländerfeindlichkeit.

Apfelstrudel, Eiscreme

Apfelsaft naturtrüb, gespritzt.

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.544

hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
17. August 2013
Benner Eis - Wien
3. April 2013
Einer der besten Apfelstrudel Wiens :-) , jedenfalls immer wieder ein Besuch wert. Spezialität Wildschweinbraten.
rayen

Was sind hier so die üblichen Preise (für schüler ?)

16. Mai 2013, 17:21·Gefällt mir
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Gemütlich und anregend zugleich. Essen habe ich noch nicht getestet. Getränkeauswahl und Qualität gut.

KM: stimmt, es gibt auch andere Dinge außer das Essen. Aber worüber schreibt man in einem Restauranttesterforum deiner Meinung nach? Solltest du jemals anfangen, z.B. Nachclubs zu rezensieren, dann könnte das also so aussehen: "Außen schön verputzt, praktisch mit dem Auto zu erreichen. Drinnen war ich leider nicht."

5. Apr 2013, 12:45·Gefällt mir

@KM1956: Was gibt's da nicht zu verstehen? Ist es ein Code? Ist die eigentlich von Dir getestete Location 2 Blocks entfernt und testest Du die auf einen ganz anderen Aspekt, sodass "gemütlich und anregend zugleich" eine andere Bedeutung erhalten? Wenn nein, reicht meine kognitive Kapazität aus, um den Sinn Deiner wenigen Worte zu decodieren und MEIN "Problem" damit ist schlicht und ergreifend, dass ich zu wenig über die Leistungen des Pentahotels erfahre.

5. Apr 2013, 08:10·Gefällt mir

@ amarone1977 und @Pressesprecher: ich erwarte von Euch gar nicht, dass ihr diese Empfehlung versteht. Nur soviel: Es gibt noch andere Dinge im Leben ausser ESSEN.

5. Apr 2013, 00:13·Gefällt mir
3. April 2013
Dieser Eissalon hat keine 08/15 Eissorten, sondern eigene Kreationen, Besonderheit Sorbets und wundervolle Eistorten. Sehr empfehlenswert.

1 Foto

Benner Eis

KM1956 hat noch keine Guides erstellt.