Jutta

Mitglied seit Jun 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

32.53.5

14. März 2014
Seit in der SCS die Nordsee umgebaut wurde, wurde nicht nur die Auswahl des Meeresfrüchtebuffets ständig reduziert. Die Speisen schmecken auch nicht mehr so gut wie früher und so denken nicht nur w... MehrSeit in der SCS die Nordsee umgebaut wurde, wurde nicht nur die Auswahl des Meeresfrüchtebuffets ständig reduziert. Die Speisen schmecken auch nicht mehr so gut wie früher und so denken nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde und Familienmitglieder. Es ist wirklich schade, dass die früher immer gut besuchte Nordsee jetzt so nachlässt. Wir sind früher mehrmals im Monat dort gewesen, oder haben Speisen mit nach Hause genommen. Dazu haben wir jetzt keine Lust mehr. Der letzte Versuch war wieder so enttäuschend, denn der Cocktail Marseille und auch die Hummerkrebse hatten nichts mehr mit unserer alten Nordsee zu tun.
14. März 2014
Wir waren schon sehr oft in diesem Lokal und waren immer begeistert und auch wenn wir einmal Essen für zu Hause holen, ist alles immer frisch und super. Wir sind mit dem Service immer zufrieden gew... MehrWir waren schon sehr oft in diesem Lokal und waren immer begeistert und auch wenn wir einmal Essen für zu Hause holen, ist alles immer frisch und super. Wir sind mit dem Service immer zufrieden gewesen und erwarten auch nicht, dass das Servicepersonal immer mit einem Grinsen dasteht. Es gibt keine langen Wartezeiten und man kann sich außerdem sehr angenehm unterhalten.

Jutta hat noch keine Fotos hochgeladen.

Jutta hat noch keine Guides erstellt.