JudithS

Facebook, Twitter, ...

-2-

31. August 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Das Hard Rock Café Wien ist eine einzige Enttäuschung!! Das Servicepersonal ist unfreundlich und überheblich. Ich wollte letzten Samstag mit einer Freundin was trinken gehen und war neugierig auf d... MehrDas Hard Rock Café Wien ist eine einzige Enttäuschung!! Das Servicepersonal ist unfreundlich und überheblich. Ich wollte letzten Samstag mit einer Freundin was trinken gehen und war neugierig auf das neue Lokal. Wir gingen einfach rein und setzten uns an einen der vielen leeren Tische, weder beim Eingang noch am Weg dahin hat uns irgendwer aufgehalten. Beim Tisch sitzend schnauzte uns die Kellnerin an: das ist keine freie Platzwahl, sie müssen auf die Warteliste, die Tische sind schon alle vergeben. Hinter uns war auch eine Gruppe von 6 Personen die weggeschickt wurden. Komisch, nur dass der Raum halb leer war. 1) verstehe ich nicht, die Geschäftspolitik 2) wie komme ich dazu, als Kunde dermaßen angeschnauzt zu werden. ich dachte in den US Lokalen wird Service Qualität ganz groß geschrieben, oder ist das Teil der experience? Sorry, da verzichte ich aber gerne. Ich war dann in einem Anderen Lokal, Da wird man wenigstens nicht als Gast wie ein Volksschüler zurechtgewiesen.

In Wien ist eben alles etwas später, nicht nur die 2er Tram ;)

5. Okt 2014, 21:26·Gefällt mir1

Es war falsch, in diesen Mainstream Blödsinn überhaupt hinzugehen ! xD *lacht* Spaß beiseite, ich find's auch scheiße. Wär auch nicht auf die Idee gekommen, dass man sich dort - sofern es nicht ersichtlich ist, dass da ne Platzanweiserin steht oder hockt - nicht einfach hinsetzen darf. Dennoch find ich es zum totlachen, dass der Andrang anscheinend sooo hoch ist. Als ob's das nicht eh schon in jeder Großstadt gäbe, weil's so "cool" ist. Cool sind die Sachen,w enn sie was Besonderes sind. Und das ist der Blödsinn schon lange nicht mehr.

10. Sep 2014, 17:20·Gefällt mir

Klar, es war falsch sich einfach hinzusetzten. Aber nach meiner Erfahrung mit Hard Rock Wien (siehe meine Bewertung) kann ich nachvollziehen wie "freundlich" es vermutlich abgelaufen ist.

1. Sep 2014, 15:53·Gefällt mir

JudithS hat noch keine Fotos hochgeladen.

JudithS hat noch keine Guides erstellt.