Josefa

Josefa
Mitglied seit Okt 2013

Josefa hat noch keine Fotos hochgeladen.

Josefa hat noch keine Guides erstellt.

27. Oktober 2013
Habe leider auch keine guten Erfahrungen mit der Manameierei gemacht! Ich und mein Ehemann waren im Spätsommer schon einmal dort zum Mittagessen. Ich hatte einen Ziegensalat und mein Mann aß dieses... MehrHabe leider auch keine guten Erfahrungen mit der Manameierei gemacht! Ich und mein Ehemann waren im Spätsommer schon einmal dort zum Mittagessen. Ich hatte einen Ziegensalat und mein Mann aß dieses Brot mit dem Lachs. Laut Homepage wird mit hochwertigen Produkten geworben und dass die Lebensmittel im Mittelpunkt stünden. Davon bekamen wir allerdings nicht wirklich etwas mit. Der Salat war ein reiner Eisbergsalat mit drei kleinen trockenen Brotscherzerln welche mit mäßig Ziegenkäse bestrichen wurden. Der Speck war teils verbrannt...Der Lachs auf den Broten roch auch nicht besonders frisch. Trotz alldem wollten wir der Manameierei noch eine zweite Chance geben, da uns der Schwarzenbergpark sehr gut gefällt. Wir reservierten also einen Tisch für vier Personen zum Frühstück. Es war Wochenende und das Personal gestresst. Wir mussten ca. eine Stunde auf unser Essen warten. Die Semmeln waren nicht frisch und die Eierspeise trocken (Eierspeise kann doch wirklich jeder machen..), der Schinken darin war ein ganz normaler Pressschinken (soviel zum Thema hochwertige Lebensmittel). Das Müsli schmeckte wie eine billigsdorfer Müslimischung vom Lidl.

Also ganz ehrlich bei diesen hohen Preisen erwarte ich mir auch gute Qualität die tolle Lokation ist wirklich nicht alles wir kommen sicher nicht mehr in die Manameierei!