Jess

Jess
Mitglied seit Mai 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Jess hat noch keine Fotos hochgeladen.

Jess hat noch keine Guides erstellt.

2. Mai 2014
Einfach nur TOP! Es ist eines unsrer Stammlokale! Es ist wirklich traumhaft gut!! Angefangen von den makis bis zur Speisekarte! Wer gut essen gehen möchte und eine angenehme Atmosphäre geniessen mö... MehrEinfach nur TOP! Es ist eines unsrer Stammlokale! Es ist wirklich traumhaft gut!! Angefangen von den makis bis zur Speisekarte! Wer gut essen gehen möchte und eine angenehme Atmosphäre geniessen möchte der sollte mal dieses Restaurant testen! Das einzige was wir uns noch wünschen würden ist etwas mehr Abwechslung bei den kuchen-variationen(vl. Kleine Törtchen mit Erdbeere od schoko od. Cookies) und vl bei der Salatbar (Gurkenrahmsalat od Kartoffelsalat?) aber das nur als Anregung .. Super Lokal! Lob an das gesamte Team! Wir kommen sehr gerne wieder!
2. Mai 2014
Wir waren vorgestern im NEON zu Gast (all you can eat a la cart). Ich habe echt sehr gehofft dass es den Bewertung die ich sonst so gelesen hatte bezüglich der Wartezeit ,nicht entspricht. Leider w... MehrWir waren vorgestern im NEON zu Gast (all you can eat a la cart). Ich habe echt sehr gehofft dass es den Bewertung die ich sonst so gelesen hatte bezüglich der Wartezeit ,nicht entspricht. Leider wurden wir aber enttäuscht! Die Suppe (miso) und die Vorspeisen(cheese shrimpssticks, vaggie rolls) kamen rasch und waren auch sehr gut! Je später es wurde umso länger mussten wir dann aber auch warten .. Nach der Vorspeise .. Der Kellner informierte uns zwar dass wir bitte etwas Geduld haben mögen aber diese Wartezeit war dann doch übertrieben lange..Kam jede Speise in 30- länger Minuten Abständen.. Also wir sind um 19:00 angekommen und dann fast bis zum Küchenschluss geblieben.. Das Service und die Küche sid leider etwas überfordert.. Am Anfang top und dem ende zugneigt leider doch flop..ob wir da tatsächlich nochmal hingehen ist fraglich..scheitert hier die gesamte Qualität am Mangel an Personal..