JenniferL

JenniferL
Mitglied seit Dez 2013

Seit 13 Jahren als Köchin tätig

Facebook, Twitter, ...

JenniferL hat noch keine Fotos hochgeladen.

JenniferL hat noch keine Guides erstellt.

17. Dezember 2013
Alles Okay schafft dieses Lokal für mich nur wegen des sehr freundlichen und guten Servicepersonals allerdings war das Essen für einen Gesamtpreis 4 Personen von über 130 € inkl. 4 großen Softdrink... MehrAlles Okay schafft dieses Lokal für mich nur wegen des sehr freundlichen und guten Servicepersonals allerdings war das Essen für einen Gesamtpreis 4 Personen von über 130 € inkl. 4 großen Softdrinks nicht in Ordnung Das Steak Tender Loin war vom Garpunkt einmal Medium - Top und ein zweites Mal Medium zwar zart, aber weit über Medium gebraten. Die Garnelen wurden 2 Mal getötet und das fertige Dressing aufgemotzt mit geriebenen Äpfeln eine Frechheit. Die Beilagen waren übergarte Pommes und einmal lasche Steak Fries und wenn man aufgemotzte Fertigsaucen mag, in Ordnung. Mein Salat bestehend aus Ananas, zweimal gestorbenen flachsigen Putenfleisch und super schönen Salat verhauen mit dem Fertigdressing eine Zumutung. Reklamationen, lieber nicht - der Nebentisch hatte sich schon beschwert und mir tat ehrlich die so bemühte und freundliche Kellnerin leid. Wir waren vor ca. einem halben Jahr schon mal dort und da war das Essen wirklich in Ordnung. Weihnachtszeit hin oder her - aber das war mal nix. Schade nur das es der Geburtstag von meinem Freund war :(