JanU

Mitglied seit Mai 2014

Facebook, Twitter, ...

-11

18. Mai 2014
Wir waren heute zum Sonntagsbrunch dort. Selbst mit den günstigen Daily Deal Priesen war dieser Brunch eine Zumutung. Für das Frühstück gab es eine Sorte Käse, zwei Sorten Hofer Wurst und Semmeln... MehrWir waren heute zum Sonntagsbrunch dort. Selbst mit den günstigen Daily Deal Priesen war dieser Brunch eine Zumutung.
Für das Frühstück gab es eine Sorte Käse, zwei Sorten Hofer Wurst und Semmeln. Die Erdbeerknödel sind an den Erdbeeren vorbeigetragen worden. Es gab weder eine frischen Saft noch Eier oder sonstiges.
Bei den warmen Speisen gab es zwar mehr Auswahl allerdings hat sich die Qualität dieser im Vergleich zum Frühstück noch verschlechtert. Das Fleisch war trocken, zäh und auf keinen Fall frisch. Die Kartoffel Wedges haben geschmeckt, als wäre jemand mit dem Salz ausgerutscht.
Wir werden sicher nie wieder dort hin gehen

JanU hat noch keine Fotos hochgeladen.

JanU hat noch keine Guides erstellt.