JanH2

Facebook, Twitter, ...

---

19. Mai 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Das Restaurant / ein Tisch war als Not-Anlaufstelle nach einer Beerdigung gebucht, die Familie hat sich 2 Tage vorher gegen eine Feier entschieden. Man sollte meinen dass ein Lokal, welches ausschl... MehrDas Restaurant / ein Tisch war als Not-Anlaufstelle nach einer Beerdigung gebucht, die Familie hat sich 2 Tage vorher gegen eine Feier entschieden. Man sollte meinen dass ein Lokal, welches ausschließlich von Trauergästen lebt entsprechendes Verständnis zeigen würde. Wir verstehen auch einen gewissen Unmut bei einer kurzfristigen Absage.
Aber telefonisch beleidigt zu werden weil man "erst jetzt" absagt ist einfach unter aller Sau, das lässt sich auch nicht mit dem "Wiener Charme" erklären oder entschuldigen.

Wenn das Essen nur ansatzweise so schlecht ist wie von den anderen Bewertern beschrieben sollte man nach einer Beerdigung lieber zum Würstelstand gehen oder gleich eine Pizza zum Grab bestellen.

19. Mai 2014, 14:23·Gefällt mir

Definition Trauergast: ein Gast, dem vor - aber spätestens nach dem Besuch - so richtig zum Heulen ist!

19. Mai 2014, 12:48·Gefällt mir

Ich glaub, hier wird auf Stammgäste eh keinen besonderen Wert gelegt! ;)

19. Mai 2014, 12:27·Gefällt mir

JanH2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

JanH2 hat noch keine Guides erstellt.