Jali

Steak-Boutique

Porterhouse-Steak

Mallorca

12. August 2013
Da wir schon oft daran vorbei gefahren sind, haben wir uns gedacht, wir probieren es einfach mal aus und wir können sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Der kleine Gastgarten liegt zwar direkt... MehrDa wir schon oft daran vorbei gefahren sind, haben wir uns gedacht, wir probieren es einfach mal aus und wir können sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Der kleine Gastgarten liegt zwar direkt an der Straße, ist aber von der Lautstärke her sehr gut auszuhalten und an sich ganz nett. Der Service ist zwar nicht der humorigste aber kompetent und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und die Portionen zwar nicht übergroß aber eigentlich genau richtig (wobei wir sowohl eine Vor- und Nachspeise hatten), und das Wichtigste: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt (Backhendlsalat um 6,90 und eine große Eispalatschinke um 4,50 sind wirklich ok). Wir werden sicher wiederkommen!

Jali hat noch keine Fotos hochgeladen.

Jali hat noch keine Guides erstellt.