JakeF

Mitglied seit Apr 2013

Facebook, Twitter, ...

13-

10. April 2013
Das Service war ok - die Kellnerin war neu, und das passiert. Sie machte keine Sorge für unser Tisch, aber, und fragt niemals wie das Essen war. Das ist wichtig, weil das Essen sehr schlecht war. E... MehrDas Service war ok - die Kellnerin war neu, und das passiert. Sie machte keine Sorge für unser Tisch, aber, und fragt niemals wie das Essen war. Das ist wichtig, weil das Essen sehr schlecht war. Es hat nicht geschmeckt, und zwar war nicht wie beschreibt auf der Speisekarte. Was als Fischgericht steht war eigentlich stattdessen Meeresfrüchte, und wenn Ich dass wusste, wurde ich es nicht bestellen. Aber so habe ich nicht mehr als zwei oder drei Beisen gegessen, und es war weggenommen. Noch keine Frage auf wie es war. Und danach hat die andere Kellnerin, die nicht neu war, mir dafür noch berechnet! Ich habe mit ihr gestreitet darüber, und sie machte kein Sorge. Sie wollte für ungegessenes Essen bezahlt werden, und obendrein noch zwei Euro mehr für eine unbestellte Vorspeise!! 14 Euro wollten sie, und ich hat nur ein Bier und Brot gehabt.

Niemals gehe ich wieder hin. Du sollst auch nicht.

Merkwürdiges Deutsch - so, als würde jemand, der diese Sprache grundsätzlich beherrscht, auf pseudounrichtige Formulierungen setzen ohne wesentliche Rechtschreibfehler, bis auf ein paar plumpe Wortkreationen.

10. Apr 2013, 23:05·Gefällt mir1

JakeF hat noch keine Fotos hochgeladen.

JakeF hat noch keine Guides erstellt.