JaSoMi

JaSoMi
Mitglied seit Aug 2013

---

JaSoMi hat noch keine Fotos hochgeladen.

JaSoMi hat noch keine Guides erstellt.

13. August 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir hatten bereits im Jänner einen Tisch für 4 Erwachsene und 2 Kinder am 31.5. reserviert. Als wir voller Vorfreude auf einen schönen Abend ankamen, wurde wir verwundert angesehen, und uns wurde v... MehrWir hatten bereits im Jänner einen Tisch für 4 Erwachsene und 2 Kinder am 31.5. reserviert. Als wir voller Vorfreude auf einen schönen Abend ankamen, wurde wir verwundert angesehen, und uns wurde von Tom höchstpersönlich erklärt, dass wir unsere Anfrage nicht rückbestätigt hätten. Ein kurzer Blick auf unser Mail bestätigte unsere Reservierung. Die Chuzpe die Hr. Tom nun an den Tag legte war unübertroffen. Keine Entschuldigung für den Fehler den eindeutig er und sein Team verursacht hatten, sondern ein unfreundliches Abschasseln unsererseits. Wir haben weder eine Entschuldigung noch - was das mindeste gewesen wäre - eine Getränk oder ähnliches angeboten bekommen. TOM am Kochen ist - trotz der ausgezeichneten Küche - ein Wirtshaus und kein Gasthaus. Wir werden nicht wieder kommen - was so auch die Aussage von Tom war, durchaus in seinem Sinne ist. Also liebe Familien mit Kindern - Vorsicht - es kann sein, dass eure Reservierung einfach verloren geht, und dass es dann noch als euer Fehler deklariert wird. Gottseidank gibt es Lokale in dem Segment die kinderfreundlich sind. Hier unser Dank an die Teams vom Steirereck in Wien und den Obauers in Werfen!!

"trotz der ausgezeichneten Küche" Das ist keine Bewertung, das ist ein aussageloser Satz. Wer mitdenken kann ist noch viel mehr im Vorteil!

14. Aug 2013, 15:35·Gefällt mir

@littleVic: > "[...] diesen Umstand vergisst und weder ein Wort zur Küche noch zum Ambiente verlierst [...]" mh, ich lese da "-trotz der ausgezeichneten Küche-" Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Grüsschen Sabine

14. Aug 2013, 15:25·Gefällt mir
littleVic

JaSoMi, deiner negative Bewertung soll wohl mit dem -inhaltlich gänzlich unsubstantiierten- Hinweis, dass "Tom am Kochen" kinderfeindlich sein soll, beim unbedarften Leser ein wie immer geartetes Gefühl der uneingeschränkten Solidarität mit deiner Erfahrung hervorrufen... tja. Es ist ja so einfach, einem Koch bzw. einem Restaurant ein negatives Image mit dem Nimbus der Kinderfeindlichkeit zu verpassen, gell, das prüft keiner nach und getraut sich noch viel weniger zu hinterfragen, denn als Kinderfeind will ja niemand dastehen...aber offenbar ist das nur eine Unterstellung (siehe Reaktion des "Tom"), die ich persönlich sehr unfair von dir finde. Ganz abgesehen davon find ichs schade, dass du - warst ja, so gehts zumindest aus der (zugegebernmaßen etwas schwierig zu lesenden) Reaktion des "Tom" hervor, schön öfters bei "Tom am Kochen" essen- diesen Umstand vergisst und weder ein Wort zur Küche noch zum Ambiente verlierst.

14. Aug 2013, 14:24·Gefällt mir