IstGern23

IstGern23
Mitglied seit Nov 2013

Da ich noch sehr jung bin hoffe ich das meine Bewertungen trotzdem ernst genommen werden Ich probiere sehr viel aus und probiere selbst die exotischsten Gerichte Und nicht über meinen Namen wundern der ist mit Absicht falsch geschrieben

gibt es nicht

so ziemlich alles

Bier

USA

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

3.73.72.7

IstGern23 hat noch keine Fotos hochgeladen.

IstGern23 hat noch keine Guides erstellt.

14. November 2013
Wir waren erst vor rein paar Wochen wieder im Saloon und abgesehen von Service ist es ein tolles lokal ,vl. nicht ganz billig aber das essen ist wirklich gut Wir haben einen geb. von einem Fr... MehrWir waren erst vor rein paar Wochen wieder im Saloon

Wir haben einen geb. von einem Freund gefeiert, so haben wir uns für die Goldgräber-platte entschieden und ich muss sagen das die Beschreibung das sie für 3-4 Personen ist nicht wahr ist .Wir waren zu sechst ^^ und es hat vollkommen gereicht .
das Ambiente ist nett im Western-style eingerichtet
und live Bands sind auch gang und gebe
Das einzige was ich zu bemängeln habe waren die Kellner, die arbeiten ein bisschen nach dem Motto "mir egal "

Fazit: Ein nettes Gemütliches Lokal mit sehr leckeren Essen & Getränken (der Südstaatler ist zu empfehlen )

Also , waren zu zweit nach längerer Zeit Nachmittags im Saloon essen da wir Gusto auf leckere Sparerips (Honig und Sesam)hatten- wie wir das im Saloon schon öfters gegessen hatten . Leider muss ich mich den Kritiken am Essen anschließen .. Sparerips waren trocken, Honigkruste war anscheinend nur drüber geleert( hat man gesehen, da keine Sauce auf den Sparerips war, die drunter gelegen sind) . Kartoffelchips waren hart und trocken. Nur 1 Sauce statt früher mind 2..... Schade eigentlich , werden nur mehr wegen Livemusik hingehen und höchstens Chips essen .

26. Nov 2013, 20:59·Gefällt mir
14. November 2013
Wir waren im Sommer sehr oft dort .Es ist ein Traum sehr gutes Essen ,der Service ist extrem freundlich und immer für ein Späßchen aufgelegt,und das Ambiente ist auch eine Wucht . Ich bestellte ... MehrWir waren im Sommer sehr oft dort .Es ist ein Traum sehr gutes Essen ,der Service ist extrem freundlich und immer für ein Späßchen aufgelegt,und das Ambiente ist auch eine Wucht .
Ich bestellte mit die Chicken Wings mit Bratkartoffeln
die recht fix kamen. Das was ich seht gut fand war das sie einen Korb mit den verschiedensten Soßen auf den Tisch stellen und nicht so wie gewohnt ein Kleines Schüsselchen mit einen Klecks Soße drin das eh nie reicht .
Meine Freundin bestellte die Ofenkartoffeln mit Puten-streifen die auch fantastisch schmeckten .

Die Portionen schon groß aber nicht zu groß
Der preis war angemessen
Die Bedienung war sehr freundlich

Fazit: Wenn man im Kurpark unterwegs ist sollte man es sich nicht entgehen lassen dort mal vorbei zu schauen . Es ist für jeden was dabei vom Bratwürstchen bis zu den leckeren Spareribs
14. November 2013
Wir waren zu 5 dort. Nach ca.10 Minuten durften wir an unsern (schon 10 tage vorbestellten) Tisch platz nehmen .Der Kellner kam dann auch recht flott um unsere Getränke Bestellung aufzunehmen ,die ... MehrWir waren zu 5 dort. Nach ca.10 Minuten durften wir an unsern (schon 10 tage vorbestellten) Tisch platz nehmen .Der Kellner kam dann auch recht flott um unsere Getränke Bestellung aufzunehmen ,die dann auch recht fix kamen. Zum essen kann ich nur sagen die Knoblauchcremesuppe war sehr sehr dünn und schmeckte fad .in der Karte war ein Bild auf dem Spareribs angeboten würden. Als der Kellner die Speißen aufnahm wollte ich eine Portion bestellen und er sagte das sie leider aus waren, so bestellte ich mir das Gansl Skandinavier. Das komische an der Sache war dann nur das immer wieder Holzbretter mit Portionen Spareribs an mir vorbeizischten.
Das Gansl das ich mir bestellte war im Ganzen ok nur die Beilagen haben mich sehr enttäuscht .Das Rotkraut war pick süß und die Kroketten waren kalt die angeblichen Rumpflaumen waren normale Pflaumen.
Das Dessert habe ich dann seinlassen .

Fazit: Ich denke ich werde nicht mehr so schnell diese Gaststätte aufsuchen was sehr schade ist da es vor ein paar Jahren sehr lecker dort war