Isi

Isi
Mitglied seit Mai 2011

34-

Isi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Isi hat noch keine Guides erstellt.

2. Mai 2011
Nachdem ich die gute bewertung gelesen habe, bin ich heute mit 4 freunden hingefahren und ich muss sagen der erste eindruck war sehr gut. sehr schön eingerichtet und es war sofort eine kellnerin da... MehrNachdem ich die gute bewertung gelesen habe, bin ich heute mit 4 freunden hingefahren und ich muss sagen der erste eindruck war sehr gut. sehr schön eingerichtet und es war sofort eine kellnerin da, die uns dann das bestellsystem erklärt hat. das problem war nur, dass sie sehr schlecht deutsch gesprochen hat und eine andere kellnerin kommen musst. leider waren ihre deutschkenntnisse auch sehr schlecht, dass wir uns das selber auf der anleitung durchgelesen haben.

für die 1. runde bestellten wir sushi & maki, die auch sehr zügig da waren und super geschmeckt haben.
2. runde waren warme speisen dran auf die wir schon wesentlich länger warten mussten (obwohl wir um halb 3 dort waren und der mittagsstress schon vorbei war). es wurde zweimal das falsche essen gebracht und der höhepunkt: EINE SPEISE (riesengarnele) fiel auf dem BODEN, wurde AUFGEHOBEN, auf den teller zurück geleg und uns zum TISCH GEBRACHT. da wir alle das gesehen haben, weigerten wir uns diese speise zu essen und verlangten einen ersatz. daraufhin folge eine lange diskussion, da die kellnerin weder gut deutsch sprach, noch ihren fehler zugeben wollte. sie hatte noch dazu die FRECHHEIT uns zu beleidigen (zitat: "was wollen sie, zahlen nicht mal €16.- und sind könig?) und sie wollten uns für die riesengarnele €4,50.- verrechnen, weil wir diese nicht haben wollten.

ich kann nur sagen, dass wir auf keinen fall wieder in dieses restaurant gehen werden, da dieses verhalten unmöglich ist und wir uns nicht mehr sicher sein können was tatsächlich auf unsere tellern kommt.

!!! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!