Irridu

Irridu
Mitglied seit Okt 2011

Liebhaber guter Küche! Egal ob regional, national oder international! Und ein guter Wein darf dazu auch nicht fehlen.

Steak, Wiener Schnitzel

Mojito

3.533

Irridu hat noch keine Fotos hochgeladen.

Irridu hat noch keine Guides erstellt.

25. Oktober 2011
Nettes Lokal im Museumsquartier! Die Speisen sind traditionell Wiener Küche! Die Blunzen-Rollade ein wahres Gedicht! Das Service (im Kaffehausstil mit Gilet) immer auf Zack, sogar als das Lokal vol... MehrNettes Lokal im Museumsquartier! Die Speisen sind traditionell Wiener Küche! Die Blunzen-Rollade ein wahres Gedicht! Das Service (im Kaffehausstil mit Gilet) immer auf Zack, sogar als das Lokal voll war. Sehr gutes Essen, schnelles Service ... und dazu noch ein tolles Preis/Leistungsverhältnis ... was will man mehr!
22. Oktober 2011
Es war als ein netter Abend mit Freunden im Lobo y Luna gedacht ... durch diverse Auszeichnungen haben wir uns schon darauf gefreut. Das Ergebnis war jedoch nicht so berauschend ... Das Service ... MehrEs war als ein netter Abend mit Freunden im Lobo y Luna gedacht ... durch diverse Auszeichnungen haben wir uns schon darauf gefreut.
Das Ergebnis war jedoch nicht so berauschend ...
Das Service extrem langsam und bei Meldungen auch noch unfreundlich! Die Suppe und ersten Tapas kamen erst nach mehr als 45min (bei leerem Lokal)!
Nun gut ... ich hatte nicht so großen Hunger ... daher habe ich die Lammkrone um 12€ bestellt ... bei dem Preis denkt man schon aneine größere Portion ... dem war nicht so! EIN einzelnes Stück auf ein wenig Püree ... thats it!
Die Freunde haben die Mixed Platte bestellt ... schien auf den ersten Blick auch recht gut ... wenn man jedoch die Preise der einzelnen Tapas zusammenrechnet, kommt man um 5€ billiger als die gesamte Platte (48€) !!!
Auf der Homepage wird mit einer riesigen Weinkarte geworben ... die erste Flasche musste erst im Keller gesucht werden ... die zweite gab es gar nicht!
Fazit ... die Tapas waren OK, der Wein (wenn vorhanden) gut. Der Preis passt jedoch in keiner Relation zur Leistung!