IngeborgS

IngeborgS
Mitglied seit Nov 2010

Facebook, Twitter, ...

4.544

IngeborgS hat noch keine Fotos hochgeladen.

IngeborgS hat noch keine Guides erstellt.

14. September 2012
Durch einen Artikel im Standard wurden wir auf das Möslinger aufmerksam und waren gestern am Abend dort. Wir wurden nicht enttäuscht! Biersuppe, Karpfensülzchen, Schopfbraten, Rindsroulade und als ... MehrDurch einen Artikel im Standard wurden wir auf das Möslinger aufmerksam und waren gestern am Abend dort. Wir wurden nicht enttäuscht! Biersuppe, Karpfensülzchen, Schopfbraten, Rindsroulade und als Nachtisch noch Mohn-Tiramisu und Mohn-Eis. Alle Speisen waren frisch zubereitet und der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Gegen 20 Uhr waren alle Tische besetzt - eine Reservierung ist daher ratsam.

Später haben wir uns noch bei einem Glas Wein und einem Dirndl-Frizzante mit der Wirtin unterhalten und man merkt wirklich, dass sie und Ihre Familie mit viel Herz dabei sind.

Wir kommen wieder!
8. November 2010
Ich war schon mehrmals im "Wild"! Kürzlich hatte ich Besuch aus Irland und wollte meiner Freundin ein richtiges gutbürgerliches Wiener Gasthaus zeigen! Wir haben uns im Wild sehr wohl gef... MehrIch war schon mehrmals im "Wild"! Kürzlich hatte ich Besuch aus Irland und wollte meiner Freundin ein richtiges gutbürgerliches Wiener Gasthaus zeigen! Wir haben uns im Wild sehr wohl gefühlt und das Essen genossen. Das Servicepersonal war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Speisen (es gab Wild im Wild), waren sehr gut zubereitet und die Speisekarte sehr umfangreich. Wir hatten Salat mit Schafskäseterrine, Nudeln mit Garnelen und Hirschleber. Dazu gute Weine! Ich mag die klare Linie im Wild sehr gerne - die Einrichtung ist einfach, nicht überladen - wie ich es mag! Ich komme sicher wieder!

Ja woher sollte ich denn wissen, dass meine Irische Freundin kein Wild mag ;-) Ich hatte Hirschleber - ich hoffe, das ist dir einheimisch genug!

8. Nov 2010, 20:41·Gefällt mir