Mitglied seit Jun 2009

Amsterdam

26. Juni 2009
Ich war mal, knapp vor Sperrstunde zusammen mit meiner Freundin dort, obwohl die Küche eigentlich schon sauber gemacht wurde, kam man unserer Bitte, noch etwas zum mit nehmen zu bekommen, nach. Äu... MehrIch war mal, knapp vor Sperrstunde zusammen mit meiner Freundin dort, obwohl die Küche eigentlich schon sauber gemacht wurde, kam man unserer Bitte, noch etwas zum mit nehmen zu bekommen, nach.
Äusserst freundlich wurden wir sogar noch beraten und uns wurde die eine oder andere Speise und deren Zubereitungsart erklärt.

Die Zeit bis das Essen soweit war verging, dank der freundlichen und gesprächsbereiten Bedienung wie im Flug.
Obendrauf haben wir noch 2 Gratisportionen Desserts bekommen, (süß gefüllte Sesambällchen, sehr zu empfehlen, auch wenn ich mir leider den Namen dieser Dinger nicht merken konnte^^)

Alles in allem ist May Lee auf jeden Fall einen Besuch wert, freundliches Personal, vortreffliche Qualität der Speißen und ein durchwegs angebrachtes Preisniveau lassen keinen Frust aufkommen und sind die perfekte Entourag für einen gelungenen Abend.

fg
Igarin

@walt: Natürlich bringt man seine eigenen Eindrücke mit. Wieso sollte man eine 5 nicht verteilen, wenn man sich in dem Lokal wohl gefühlt hat und das Essen einem geschmeckt hat. Nur, weil das Lokal nicht in irgendwelchen Zeitschriften oder anderen Medien aufscheint, wird es deswegen auch nicht gleich disqualifiziert. Bei der Masse an Restaurants ist das so und so schwierig.

30. Dez 2010, 10:09·Gefällt mir
Franz-Xaver 1.

einfach KAISERLICH, ich bin Stammgast dort und konnte nicht glauben dass es so was in Wien noch gibt. Sowohl das Essen ist SUPERGUT als auch die Damen und der Herr dort ist immer freundlich, höflich und nett. und wenn ich das mal sag da muss es wirklich passen, weil ich bin ganz der Erste der schreit wenn was nicht passt. Da können sich 4 Fünftel aller Wiener Gastronomen ein Beispiel nehmen. Die sind dort nämlich echt nett, ich spür' die das mit echter Freude machen da und nicht um abzuzocken. Aber ich darf das ja nicht zu laut sagen, sonst komm' ich mal hin und für mich ist kein Platz mehr frei und das Buffet ist auch leer gefressen *g* Vielleicht liest ja die Chefin die ja auch in der Innenstadt ein Lokal (das MAY LEE NOODLES in der Friedrichstraße 2) betreibt den Kommentar, an dieser Stelle schöne kaiserliche Grüße habe die Ehre: Franz-Xaver 1

5. Okt 2009, 01:35·Gefällt mir

Igarin hat noch keine Fotos hochgeladen.

Igarin hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte