Di, 23. April 2024

Hunger15

Hunger15
Mitglied seit Okt 2013

24-

Hunger15 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Hunger15 hat noch keine Guides erstellt.

1. Oktober 2013
Wir waren an einem Samstag abend im Neon; das Lokal war mit einer Großgruppe komplett voll. Wir waren anfangs noch halbwegs positiv eingestellt, jedoch: die viel zu wenigen Kellner und Köche... MehrWir waren an einem Samstag abend im Neon; das Lokal war mit einer Großgruppe komplett voll.

Wir waren anfangs noch halbwegs positiv eingestellt, jedoch:

die viel zu wenigen Kellner und Köche waren KOMPLETT ÜBERFORDERT; wir mussten über eine Stunde auf unsere Vorspeise warten (eine kam gar nicht); danach teilweise bis zu 40 Minuten Wartezeit bis zur Hauptspeise;

alles Speisen wurden IRGENDWANN gebracht, immer 1-2 Speisen pro Tisch, damit die Leute zufrieden sind, und sich nicht beschweren. Nach langer Zeit wurden wir gefragt, ob wir schon alles bekommen haben (4 Speisen FEHLTEN !!); wir sollten doch so nett sein und nochmals bestellen; nach 2 Minuten kam doch der andere Kellner mit den Speisen.!?

Der Lachs war eine Frechheit; kein ganzes Filet sondern einzelne Lachs-Sushis mit einer einfachen Sauce. (diese Hauptspeise war eine Kinderportion)

Das Service war kompett überfordert, wusste nicht wer was bestellt hat (teilweise falscher Tisch).

Während des Abends haben sich 4 verschiedene Tische (bzw. Leute) über die extrem langen Wartezeiten beschwert; da ist man von anderen Buffets schon verwöhnt.

Wir werden vor allem zu diesem hohen Preis sicher nicht mehr dort hingehen!!!!

Eine Hautspeise haben wir an einem 4er Tisch zwei mal bestellt; diese wurde dann auf einem(!!) Teller serviert und in die Mitte des Tisches gestellt.